Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mitbesitzerin - virtueller Pferdefußballverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Mitbesitzerin - virtueller Pferdefußballverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

suche Mitbesitzerin - virtueller Pferdefußballverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
Auf meinem VRH (siehe sigi) habe ich bereits eine Pferdefußbalmanschaft. Ich habe noch kaum Probemitglieder daher weiß ich nicht wie das ankommt aber so weit ich weiß finden meine Partnerhöfe die Idee gut!
Und da ich noch nie eine virtuelle Pferdefußballmanschaft gesehen habe (fals es doch eine gibt entschuldige ich mich und interesiere mich für die Adresse) hatte ich ne Idee!
Man könnte doch einene seite mit virtuellen Pferdefußballvereinen machen Also das es auf der seite vieleicht 2-4 oder mehr Pferdefußballvereine gibt und in jedem verein verschiedene Klassen! Also einsteiger, ...
Und dann kann man sich halt da anmelden (sein eigenes Pferd mitbringen oder sofern das abgesprochen ist auch ein Pferd von einem VRH nehmen! Da muss das halt noch mit den Fotografen des Pferdebildes abgesprochen werden oder man kann ja auch ein paar Schulpferde auf die Seite setzen die dafür genommen werden können) und dann gibt es halt trainigsstunden und Tuniere gegeneinender!
Das gleiche könnte man ja vieleicht auch mit Mounted Games oder Quadrilien machen! Vieleicht auch einfach mit Springmanschaften für gruppendisziplinen! Da ist einem ja keine grenze gesetzt!
Allerdings würde ich es halt gerne mit Pferdefußball machen

Also ich suche noch eine Mitbesitzerin! Aleine schaff ich das nicht! Hier die angaben die ich von euch benötige:

Name:
Talente: (Pferdefotografin, HTML speuialist, Grafiken gestalten, ...)
HP: (fals vorhanden)
E-Mail: (könnt ihr mir auch erst geben wenn ich mich für euch entschieden habe! aber ich brauch sie halt!)
Beschreibung: (beschreibe dich kurtz)
Hobbys:

Sagt bescheit wenn ihr Intresse habt!

(Sovern ich weis gibt es sowas noch nicht! Und ich möchte gerne das diese idee auch nicht geklaut wird! Ich kenn mich mit copyright zwar null aus auser das was man für VRHs braucht aber wenn das geht licht die Idee ja eh unter meinem Copyright! Habt ihr trotzdem intresse soetwas zu machen meldet euch einfach bei mir und wir finden schon ne lösung!)

15.11.2006 19:10 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich ja melden hab aba net allzu viele talente (ach ja, ich denk ma das andere die idee auch schon hatten,, nur sie nicht realisiert haben.)

15.11.2006 19:13 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Horses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(weis man ja nicht aber dann ist es ja nicht irgendwie meine schuld! (-smile

Es stört mich nicht das du nicht so viel Talent hast! Außerdem jeder hat talent! Augenzwinkern

15.11.2006 19:25 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Name: tatjana
Talente: (Pferdefotografin, HTML speuialist, Grafiken gestalten, ...) ääähhhh singen? naja hilft dir nix. ich kann html aba net coden
HP: (fals vorhanden) jaein, momentan im aufbau
E-Mail: (könnt ihr mir auch erst geben wenn ich mich für euch entschieden habe! aber ich brauch sie halt!) rzg-evelino@freenet.de
Beschreibung: (beschreibe dich kurtz) JOa ich bin eigentlich ganz nett und versteh mich mit den meisten leuten gut. Aber soweit jemand anfängt und mich verändern will kann ich zickig werden.
Ich bin recht sensibel (manchma^^) und temperamentvol aba eig ganz umgänglich
Hobbys: reiten, pc, mein möchte gern araber hengst (tinkerstute xD) singen

15.11.2006 19:39 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

klasse das du dich beworben hast! Das högrt sich doch schon toll an!

15.11.2006 19:43 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Name:Julia
Talente: (Pferdefotografin, HTML speuialist, Grafiken gestalten, ...): Fotografieren, (kann auch Pferde beim Fußball fotografieren wenn du magst)
HP: (fals vorhanden) www.moenchshof.de.ms, http://virtfn.oyla5.de, http://rvwatership.oyla23.de (<- momentan der beste)
E-Mail: (könnt ihr mir auch erst geben wenn ich mich für euch entschieden habe! aber ich brauch sie halt!) Frannysjulia@web.de
Beschreibung: (beschreibe dich kurz) wenn du mcih nimmst schick ich dir n Foto, ich reite seit 4 1/2 jahren hab 4Abzeichen (wenn man das gr. Hufeisen mitzählt 5), bin total fit in Theorie, beherrsche die dt. Rechtschreibung (jedenfalls weitgehend), und bin nett und sehr sehr offen.
Hobbys:reiten, lesen, fotogr., zeichnen, I-net, schlafen, essen, Briefe schreiben
Lg Julia
16.11.2006 15:00 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OK!!!!!!!!!!!!!!!

Tatjana tut mir leit! Hätte dich auch gerne genommen! Ab es geht ja erstmal nur einer!

Moenchhof wollen wir das Projekt dann gleich starten??????????

Bei welchem anbieter überhaubt?

Ich schreib dir einfach mal ne PN!

16.11.2006 15:04 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

*gg* tu das *in die Hände spuck und reib* dann mal los
16.11.2006 15:13 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mitbesitzerin - virtueller Pferdefußballverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH