Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hat jemand Erfahrung mit den Gamaschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand Erfahrung mit den Gamaschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil Hat jemand Erfahrung mit den Gamaschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche mal schnell euren Rat!

würdet ihr die kaufen?
Hat ijemand die vll oder hat Erfahrung mit denen?? Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank, Jenne

12.11.2006 00:07 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

norton is super, hab allerdings die normalen.

(die blaue-hellblauen die syd immer um hat Augenzwinkern
12.11.2006 00:25 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, stimmt! wo du das sagst smile

Ich weiß jetzt aber immer noch nicht, ob ich die nehmen soll... großes Grinsen
Aber danke, für dein post! smile

12.11.2006 00:41 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Norton ist gut. Und die sehen auch ganz passabel aus^^ Find die Streichkappen toll.

Also wenn du keine anderen gut findest, würd ich die nehmen!
12.11.2006 00:45 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

oke, danke! smile

12.11.2006 00:47 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Wenn du dir nicht sicher bist,dann geh in Laden und kauf dir dort welche.Dort kannst du die Gamaschen anfassen und vorher begutachten.

Und außerdem hört sich die Beschreibung doch gut an und das Bild sieht auch ordentlich aus - kauf sie doch einfach^^
Sie werden dein Pferd schon nicht umbringen smile

Never let it fade away

12.11.2006 00:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Zitat:
Original von ~Lara~

kann man nie wissen! großes Grinsen
12.11.2006 00:51 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von ~Lara~

stimmt, vll. haben die Gamaschen ja Zähne und knabbern am Bein Zunge raus

Never let it fade away

12.11.2006 00:51 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von ~Lara~

stimmt, vll. haben die Gamaschen ja Zähne und knabbern am Bein Zunge raus

Nein natürlich nicht! Die knabbern nicht die fressen das Bein ab großes Grinsen
12.11.2006 01:03 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

ich hab die neulich gekafut, finde die sind ordentlicher vernäht als die Eskadron Flexi Soft ;-)
Würde sie jederzeit wieder kaufen

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

12.11.2006 01:20 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

meine RB hat die in ner anderen Farbe....also ich find die super fröhlich die sind bestimmt schon ein par Jahre alt und immer noch heile
12.11.2006 11:35 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Hab auch Northon, aber die Normalen, sind wirklich super! Ich hab die wo du kaufen willst auch schon LIVE gesehen, und fand die auch ganz gut! Augenzwinkern

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

12.11.2006 12:30 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!

images/avatars/avatar-21966.jpg

Herkunft: Kaff bei Bremen

Ich habe die für meinen Dicken auch, bin eigentlich recht zufrieden. Die halten gut und viel aus.

I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 12.11.2006 13:17.

12.11.2006 13:16 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
El gato Lopez El gato Lopez ist weiblich
Mitglied

Herkunft: aus dem Hässenländle ;)

Kann dir ne günstigere Bezugsquelle nennen smile weiß zwar nicht ob das genau DIE sind, aber die haben Norton Gamaschen und Streichkappen viel günstiger und auch in allen Farben. (auch mit innen Lammgell)
LG Lizz
12.11.2006 13:19 El gato Lopez ist offline E-Mail an El gato Lopez senden Beiträge von El gato Lopez suchen Nehmen Sie El gato Lopez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El gato Lopez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El gato Lopez anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Ich sag nur Norton vor,
mein Pony ist auch immer mit den Normalen Ausgestattet, wobei ich net denke, dass das ein großer Unterschied ist Augenzwinkern

12.11.2006 14:29 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich habe mir auch die "normalen" bestellt und laut vieler Bewretungen im Internet, denk ich, dass das Geld gut angelegt ist fröhlich Ich freue mich schön, wenn ich die habe smile

LG

12.11.2006 15:18 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Juhu,
Friedalein hat die für ihren Filou. War ja vor einer Woche da und hab die in den Händen gehabt *wie sich das anhört* und fand die total genial. Wie alle Norton^^ Allerdings muss man bedenken, dass sie recht schmal sind. Für Filou gaaaaanz evt. sogar nen mini tick zu schmal. Beim Beetle würden die mom sicher nicht passen mit all dem Fell drunter und den doch recht kräftigen Beinen.
Von der Verarbeitung sind die echt klasse.....

12.11.2006 16:33 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

RE: Hat jemand Erfahrung mit den Gamaschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>El gato Lopez: ja? dann sag mal bitte smile
>Dani: Wenn dann möchte ich die in blau haben! Passen am besten zu Lötty großes Grinsen weiß nur nicht, was ich jetzt für ne größe nehmen soll unglücklich ich mein die Pony-Eskadron haben gepasst, aber ich weiß ja nicht, wie groß die jetzt sind (bzw wie klein Zunge raus )
>Lara: wer weiß wer weiß Zunge raus Ich denke ich werde nochmal gucken, ob es die auch von einem anderen Verkäufer gibt, weil der ja nicht gerade die besten Bewertungen hat!

Also danke an alle, ihr habt mich überzeugt! Habe auch gerde vorhin noch Geld vom B-Day gefunden und werde sie mir höchswahrscheinlich zulegen!

Lg Janika

12.11.2006 23:17 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Also ich kann die Hartschalengamaschen (bzw. die Sets mit Streichkappen) von Norton oder auch von BR nur wärmstens empfehlen.
Qualitativ mit Sicherheit genauso gut (wenn nicht besser) wie Eskadron und preislich angemessen!
Ist auf jeden Fall eine Investition wert *nick*

13.11.2006 00:12 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Bei uns im Reitgeschäft kosten die Norton, 15€ ohne streichkappen, die kosten noch 5€ zusätzlich!

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

13.11.2006 07:47 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hat jemand Erfahrung mit den Gamaschen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH