Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte animieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte animieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

großes Grinsen Bitte animieren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Also ich suche jemanden der mir bitte meine Bilder animiert!
Zeit: so das man alles lesen kann, letztes bild ein bisschen länger machen
Reihenfolge: (bilder sind in richtiger reihenfolge)
Bilderquelle: ein wallpaper aus google.de (!! nutzung nur privat und für die sigi hier in gb!)
Bilder bearbeitet: ich ^^
[B]
Bilder
[/B]
Bild 1

Bild 2

so und jetzt, also die folgenden 3 sollen so hintereinander untereinander erscheinen so dapp dapp dapp ;-)

und dann kommt das ^^

ich hoffe das kann mir jemand ganz schnell machen! büdde!!!! O:-)
lg c_C

...ja ja die welt von heute ...

07.11.2006 16:52 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Bitte animieren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gemacht:

It isn't a dream, it's real <3

07.11.2006 17:12 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
eh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääähh... nuss das so sein dass das letzte bild so klein ist oder kann man das auch noch größer machen?! und ählöh.. kannst du büdde die abstände länger machen? ich kann in der zeit den text gar nicht lesen... *g*

oder vielleicht versucht es bitte wer anders noch?

07.11.2006 17:30 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich glaub du darfst nix von google nehmen, wenn du es hier für die siggi haben willst
-edit-
und vorallem seh ich nur text da, keine bilder..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 07.11.2006 18:39.

07.11.2006 18:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal wofür du das Bild von Google nimmst, es ist illegal. Es sei denn, auf der Homepage, von wo das Bild stammt, steht ausdrücklich, dass du es nehmen darfst - es reicht auch nicht, dass da kein Verbot steht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 07.11.2006 19:01.

07.11.2006 18:59 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

dann nutze ich es halt nur für mich, hier privat for friends a me!
kann mir das trotzdem bitte einer machen?

09.11.2006 15:01 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwalk: 06.06.2010 13:25.

09.11.2006 19:19 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

also mir hat mal n mod von gb gesagt... oder irgentn anderes member... jedenfalls hat man mir hier mal gesagt: für private sachen darf man google bilder nutzen!
bitte, leute!!!!!! ich scuhe doch nur jemanden der es mir animiert!

12.11.2006 12:56 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwalk: 06.06.2010 13:25.

12.11.2006 12:59 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

damit müssen sie aber immer rechnen, wenn sachen von ihnen ins internet gestellt werden.. und wenn sie sich in google eintragen lassen erst recht...
solange sie es nich zu ihrem eigenen profit benutzt O.o

ich probiers mal -augenverdreh-

>edit<

da die größen von den einzelnen bildern irgendwie unterschiedlich sind, isses was komcih geworden...

hier:

wennichs noch ändern soll, sag bescheid...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 12.11.2006 15:02.

12.11.2006 14:35 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte animieren!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH