Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop - Wie krieg ich das Bild "geschmeidig"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop - Wie krieg ich das Bild "geschmeidig"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Photoshop - Wie krieg ich das Bild "geschmeidig"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!
Hab da mal ne kurze Frage, vll. können die 5% die es können mir und Premieren-Bonzi sagen, wie man die Bilder so cremig, geschmeidig bekommt?
Hier Beispiele:

so ziemlich alle bilder dieser seite,
dieses bild hier besonders
und auch die startseite bzw. das layout von moargh.de.

Schrankeschön schonmal im Vorraus! ^^

12.11.2006 15:22 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckkraft runterschrauben / Weiches Licht. Klappt bei mir jedenfalls immer.
12.11.2006 15:25 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol coole sig ^^ muss schon sagen xD

also ich weiß zwar jetz nich was dadran so 'geschmeidig' sein sollte, aber probier mal den weichzeichner aus... der is unterm Radiergummi..
da stellste die Stärke n bisschen runter...

und dieser Farbton da.. das is ja immer so n bisschen grünlich-gelblich erreichste, wenn du ne neue ebene machst, dann mit irgend ner farbe füllst und die füllart auf mutliplizieren machst... dann die deckkraft n bisschen runter... ja musstn bisschen ausprobiern.. cih hoffe ich konnte dir helfen..
12.11.2006 15:25 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
mängelexemplar

Themenstarter Thema begonnen von Shortchy

dankeschön, werds mal ausprobieren (:

12.11.2006 15:35 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

lol so gehts auch xD
allerdings kann man das ergebnis auch anders machen...
wie gesagt, viele wege führen nach rom xD aber gute idee xD
ich merk mir nie, womit ich das mach xD
12.11.2006 15:37 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Jana
umgekehrt multiplizieren

Ok, den Teil versteh ich nicht. ^^
(Mach's gerade mit PSP)

Artwork ©B1nd1
12.11.2006 15:41 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
mängelexemplar

Themenstarter Thema begonnen von Shortchy

den teil verstehe ich aber auch mit ps cs nich ^_^

by the way, meine signatur? oO

12.11.2006 15:42 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Ja, gibt's. Hab ich auch so gemacht. Das "umgekehrt" hat mich verwirrt. ^^
Nun hab ich alle Schritte so verfolgt... und hab ein ziemlich dunkles Ergebnis. Hmmm...

Artwork ©B1nd1
12.11.2006 15:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Hab noch ein wenig an den Einstellungen gewerkelt... mit... naja... durchwachsenem Ergebnis. Aber man sieht, was es werden sollte. x)

Dateianhang:
jpg dingens_1sttry.jpg (5 KB, 63 mal heruntergeladen)

Artwork ©B1nd1
12.11.2006 15:58 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Für alle die PSP verwenden, dies ist ein Effekt, den ihr mit den Ebeneneigenschaften gut hinbekommt... In der Tutorialecke hab ich dazu n tut geschrieben

EDIT: hier: PSP 8 | Ebenenfarben
das nächste mal vlt suche verwenden oder so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 12.11.2006 17:42.

12.11.2006 17:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
headless
headoverheels

Zitat:
Original von Sidney
Für alle die PSP verwenden, dies ist ein Effekt, den ihr mit den Ebeneneigenschaften gut hinbekommt... In der Tutorialecke hab ich dazu n tut geschrieben

EDIT: hier: PSP 8 | Ebenenfarben
das nächste mal vlt suche verwenden oder so

Dass das mit der Ebenenpalette klappt, war uns klar, Sidney. x)
Die Frage ist ja, wie man am besten die Farben und Ebeneneigenschaften kombiniert, um am Ende das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Artwork ©B1nd1
12.11.2006 17:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Siehe Tutorial^^ *g*
da ist die Farbe erklärt... ihr müsst nur noch die Deckfähigkeit an das gewünschte Bild anpassen [da bei dem einen Bild das blau noch mehr durchscheint, als bei nem anderen]

12.11.2006 18:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop - Wie krieg ich das Bild "geschmeidig"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH