Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wie soll Farrach heißen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie soll Farrach heißen?
Gut Farrach - der alte Name 72 54.96%
Reitgut Schloss Farrach 19 14.50%
Reitverein Gut Farrach 13 9.92%
Reitstall Gut Farrach 8 6.11%
Reitstall Schloss Farrach 8 6.11%
Reitverein Schloss Farrach 5 3.82%
Reit(er)hof Gut Farrach 4 3.05%
Reit(er)hof Schloss Farrach 2 1.53%
Insgesamt: 131 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie soll Farrach heißen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Wie soll Farrach heißen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend C=

Ich bin mir im moment einfach nicht sicher, was aus Farrach werden soll - bezüglich dem Namen. Irgendwie finde ich 'Gut Farrach' so langweilig und eintönig und kann mich vor allem mit 'Schloss Farrach' gut anfreunden, andererseits auch wieder nicht..
Und weil ich mich nicht entscheiden kann - bitte helft mir fröhlich

MfG
Schnegge
03.08.2006 16:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich würde eigentlich beim alten Namen bleiben - bezüglich des Wiedererkennunswertes.
Aber Reitgut Schloss Farrach ist auch nicht schlecht ^^
03.08.2006 16:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gut Farrach hört sich am besten an.Wenn man die Namen so vor sich hinsagt klingt der am besten xD
Und ja: Wiedererkennungswert xD

Never let it fade away

03.08.2006 17:31 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ja, lass es <3 Klingt am Besten und Widererkennungswert ^^
03.08.2006 17:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich find auch den alten namen gut farrach am besten...dieser hof hat sich einen namen gemacht und wenn man hört reitgut schloss farrach oda so,denkt man es ist ne billige kopierung u man klickt gar net drauf...
fazit: bleibt bei gut farrach,denn diesen namen kennen alle unter dem hofAugenzwinkern
03.08.2006 19:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich schliess mich den anderen an: Bleib bei Gut Farrach!
Jeder kennt Farrach unter dem Namen Gut Farrach, wenn du ihn ändern würdest, könnte man meinen es sei eine Billige Kopierung.
Die anderen Namen haben mich garnicht angsprochen.

Lg Julie
03.08.2006 21:32 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Schliess mich denn anderen an und sage Gut Farrach.Zunge raus Schloss klingt irgendwie ziemlich vornehm.großes Grinsen

05.08.2006 17:05 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

ab was ganz anders, zwar etwas wirr aber egal - Reitschloss Farrach Bringt leider irgendwie keinen sinn

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 07.08.2006 18:46.

07.08.2006 18:46 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Am besten gefällt mir immer noch der alte Namen, Gut Farrach. Außerdem ist der Hof ja schließlich auch unter diesem Namen bekannt.
Von den anderen ist Reitgut Schloss Farrach am besten.
07.08.2006 20:11 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

eindeutig Gut Farrach ^^
07.08.2006 20:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Alter Name
08.08.2006 17:00 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Na wenn ihr euch so einig seit, dann bleibt der alte Name
Aber Farrach wird neu - ihr dürft gespannt sein Zunge raus
10.08.2006 13:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

ich würd den alten namen lassen.

11.11.2006 19:16 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wie soll Farrach heißen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH