Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gut Playa | PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gut Playa | PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Design für Gut Playa | PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ihr großes Grinsen

Ich hab mal ein Design für mein Gut Playa gemacht, bzw 2.
Ich möchte jetzt wissen, welches ich nehmen soll x)

Nummer 1

Nummer 2

lg
Maina
10.11.2006 22:27 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Schatzüüüü,
Nja, ich würde mal sagen dsa erste! großes Grinsen

10.11.2006 22:43 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von animal.love
Hey Schatzüüüü,
Nja, ich würde mal sagen dsa erste! großes Grinsen

dito 1 großes Grinsen

10.11.2006 22:47 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Ich würd auch das erste nehmen.. das zweite wirkt so 'zusammengewürfelt' mit den 3 ausgeschnittenen Pferden und außerdem ist es rechts sehr leer.
10.11.2006 22:51 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

ich würd keins nehmen O.o :x
11.11.2006 00:41 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Mir wollen beide nicht so recht zusagen, würde aber wenn das Erste nehmen.
11.11.2006 00:53 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Sheyna
Mir wollen beide nicht so recht zusagen, würde aber wenn das Erste nehmen.

Schließe mich dem an.

Lg, Celi Gegenbewertung?

11.11.2006 21:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gut Playa | PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH