Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation | Mit Liebe und Mühe aufgebaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckstation | Mit Liebe und Mühe aufgebaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

[B] Deckstation | Mit Liebe und Mühe aufgebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Hab vor 2 Jahren eine Oyla-Page erstellt, auf der ich dann im Laufe der Zeit eine Deckstation aufgebaut habe! Da ich momentan gerade ein Gestüt neu aufbaue, habe ich keine Zeit mehr, die Deckstation weiterzuführen.
Also verschenke ich Deckstation Eulengrund jetzt.
Bei Intresse einfach dieses Formular ausfüllen:

Name:
E-mailadresse:
Addy deines Hofes:
Grafikbeispiele (minderstens 3):
Kannst du HTML?
Kannst du Grafiken?
Wird aus Eulengrund ein HTML-Hof oder ein ganz gewöhnlicher Hof?
Bleibt Eulengrund eine Deckstation?

lg
Samantha

PS: Auf Deckstation Eulengrund kann man ein Design einbauen!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

12.11.2006 17:38 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
E-mailadresse:bianca.freitag@gmx.de
Addy deines Hofes:http://islandpferdegestuet.oyla3.de (ist noch im Aufbau bald kommt auch ein Design!)
Grafikbeispiele (minderstens 3):Editier ich später rein da sie im moment auf meinem PC sind und ich an dem von meinem Vater...
Kannst du HTML?Ne leider net!
Kannst du Grafiken?Ja bin aber noch am lernen!
Wird aus Eulengrund ein HTML-Hof oder ein ganz gewöhnlicher Hof?erstmal normal aber vllt wird es später html...
Bleibt Eulengrund eine Deckstation?Jap

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

12.11.2006 18:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadja
E-mailadresse: postkasten_von_nadja@gmx.de
Addy deines Hofes: www.ts-necado.de.vu
Grafikbeispiele (minderstens 3): im Anhang (sind alles Avas, im Moment hab ich keine anderen auf dem PC... ich würde aber wahrscheinlich auch den "Suche bzw. Biete Grafiken" Thread hier in gB nutzen xD)
Kannst du HTML? joah, das grundlegende kann ich auf jeden Fall
Kannst du Grafiken? ich denk doch, so einigermaßen großes Grinsen
Wird aus Eulengrund ein HTML-Hof oder ein ganz gewöhnlicher Hof? Ein Mix, denke ich. Ich würde gern den Anbieter wechseln, wenn ich das darf. Ich würde zu 1page gehen, einfach weil ich damit mehr Erfahrung habe. Dort wird es ein Mix, ähnlich wie der TS Necado (also so vom html-Anteil XD)
Bleibt Eulengrund eine Deckstation? Auf jeden Fall. Ich würde sie als Deckstation weiterführen und evtl. irgendwann an meinen Turnierstall anbinden - was für die Deckstation an sich keine Auswirkungen hätte, es würde nur einfach halt dazugehören ^^

Ich würd mich freuen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 12.11.2006 18:37.

12.11.2006 18:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

so meine Grafiken!
http://www.oyla.de/userdaten/92356953/bilder/Design.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/92356953/bilder/Gaski_Blend.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/92356953/bilder/Isiblend.jpg
Ich weiß es sind nicht die besten aber es sind erst meine ersten...

12.11.2006 19:03 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

Okay, Susanne liegt momentan vor!!

Warte noch auf weitere Bewerbungen!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

12.11.2006 19:25 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

war ja klar... unglücklich

12.11.2006 19:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
<3 HipHop<3

Sorry, aber dein VRH ist sehr schlicht und deine Grafikbeispiele funktionieren nicht!! Du kannst nicht HTML, und du hast dir auch nicht besonders viel einfallen lassen!
Sorry, das ist einfach zu wenig!! Augen rollen

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

12.11.2006 20:50 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

So da kann ich aber noch was gegen sagen!Mein VRH ist noch nicht fertig!Da fehlt noch total viel das weiß ich auch selber!Und wegen html das muss man ja net umbedingt können!Das ist meine Meinung!Und hier sind die Grafiken ma hoffen das sie dieses mal gehen!
http://www.oyla19.de/userdaten/30977888/bilder/Design.jpg
http://www.oyla19.de/userdaten/30977888/bilder/Isiblend.jpg
http://www.oyla19.de/userdaten/30977888/...Gaski_Blend.jpg

12.11.2006 20:56 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
<3 HipHop<3

Du hast ja recht! aber es ist einfach blöd, weil ich auf deinem Hof noch überhaupt nichts sehe! Das Desi ist ja schön, aber alles andere ist auch ziemlich schlicht!

Sorry! Augen rollen

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

12.11.2006 20:59 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

hm... also wenn dir wirklich so viel da dran liegt, können wir das meinetwegen auch zu zweit machen, wenn ponygirl nichts dagegen hat...

Allerdings hab ich da nich sooo allzu gute Erfahrungen mit gemacht, ich kann dir nich garantieren dass das hinhaut...
12.11.2006 21:20 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

ja wenn du meinst...muss aber net...

12.11.2006 21:22 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
<3 HipHop<3

@Susanne: Wenn du den Hof bekommst kannst du dir aussuchen mit wem du zusammen arbeitest! Aber ich finde für eine Deckstation braucht man wirklich keinen Zweiten!!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

12.11.2006 21:22 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

XD
is ja nich so, dass ich Hilfe bräuchte, weils zu viel Arbeit wäre... nur legt bianca ja anscheinend ziemlich viel wert auf die seite, deswegen wollte ichs ihr eben anbieten fröhlich (vorrausgesetzt natürlich du nimmst mich großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 12.11.2006 21:24.

12.11.2006 21:23 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

ne sooo wichtig ist es mir ja auch net es war nur so das ich ponygirl6 mal sagen wollte was ich meine...

12.11.2006 21:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Susanne
Mitglied

naja wie du magst, Hilfe bräuchte ich ja eigentlich nicht wirklich... war nur die soziale Ader in mir *g*
12.11.2006 21:28 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

ja ist ja auch vollkommen okay fröhlich

12.11.2006 21:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch sehr viel lust ^^

Name:Lara
E-mailadresse: Loonablutau@freenet.de
Addy deines Hofes: www.greenhorses.de.vu
Grafikbeispiele (minderstens 3): unten ^^
Kannst du HTML? jap
Kannst du Grafiken? ja Normale halt,Colorizen,Pixel und Vektoren
Wird aus Eulengrund ein HTML-Hof oder ein ganz gewöhnlicher Hof? ich denke mal ich werde ein wenig HTML reinmachen aber auch nicht alszuviel
Bleibt Eulengrund eine Deckstation? Klar ^^

Grafik:

Coloriertes Avatar/diebandagen

Banner:

Lageplan:

den rest schau hier:

[b]loonas Graficservice

12.11.2006 22:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Okay, ich warte noch ein bisschen!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

12.11.2006 22:52 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np ^^ endscheidest du dich ncoh heute?

12.11.2006 22:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Ja,
meine Entscheidung ist bereits gefallen:

Loona2 ist die neue Besitzerin! Hab ihr eine PN geschrieben!

Sorry an euch beiden anderen, aber ich fand Loona2 echt am besten!

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

12.11.2006 23:42 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation | Mit Liebe und Mühe aufgebaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH