Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche!!!!Dringend!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche!!!!Dringend!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shäny-Änn Shäny-Änn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19641.png

Herkunft: Wien

Suche!!!!Dringend!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mir meine Seite aufmachen kann!!!
Bitte dringend!!! Ihr könnt euch auch gerne anmelden. Nur ein Bericht pro Woche.

LG Shäny-Änn

.Erst wenn Träume beginnen zu sterben, verblasst auch die Hoffnung in mir.
Träume sterben zuletzt, denn SIE bestehen aus meiner Hoffnung

08.11.2006 19:06 Shäny-Änn ist offline Beiträge von Shäny-Änn suchen Nehmen Sie Shäny-Änn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shäny-Änn anzeigen
Annie
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ehrlich gesagt, kapier ich nix. Ich glaube für viele wäre es hilfreicher dein Problem/Anliegen besser zu beschreiben. Augenzwinkern
vG Annie
08.11.2006 19:08 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Shany-Änn Shany-Änn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19615.png

Herkunft: Österreich Nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine Seite aufgemacht, und wollte etwas schreiben. dann habe ich gesehen, wie ich die Seite(wo man nichts schreiben kann) aufgemacht habe, das sie nicht geht. wer könnte mir helfen.

.Erst wenn Träume beginnen zu sterben, verblasst auch die Hoffnung in mir.
Träume sterben zuletzt, denn SIE bestehen aus meiner Hoffnung

14.11.2006 22:07 Shany-Änn ist offline E-Mail an Shany-Änn senden Homepage von Shany-Änn Beiträge von Shany-Änn suchen Nehmen Sie Shany-Änn in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Also ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich versteh immer noch nur Bahnhof.

Was für eine Seite?
Was wolltest du schreiben?
Wo?
14.11.2006 22:21 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche!!!!Dringend!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH