Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Von wem ist dieses Bild!?! (schwarzer Husky) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von wem ist dieses Bild!?! (schwarzer Husky)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Von wem ist dieses Bild!?! (schwarzer Husky) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr gbler ^^
Ich hatte vor einiger Zeit mal nen Hundehof und hab dzu auch einige Bilder von Gb verwendet.
Nun bräuchte ich ein Bild für ein Rudel, da ich aber die Erlaubnis für den Hundehof hatte und ich auch gern in den Bildernachweis schreiben möchte von wem es ist, müsste ich wissen von wem es ist.

Wenn ihr wisst von wem es ist oder sein könnte, wäre des total nett! Danke!
11.11.2006 13:27 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, aber die Signatur heißt "TP". Sind bestimmt die Initialien des Fotografen.

11.11.2006 20:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe doch in der Suche deinen Name ein und guck in welchen Themen du geschrieben hast, das musstest du ja wenn du Bilder genommen hast (;
11.11.2006 21:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Hi weiß leider auch nicht vom wem es ist, hab aber mal deinen namen in der suche eingegeben.
Zwar sind ein paar Bildertheard dabei rausgekommen, doch keiner mit diesem Bild

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

11.11.2006 21:11 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
~ Mondwölfin x)

Themenstarter Thema begonnen von Lluna-Luba

Ja, nur wer ist TP ??
das ist natürlich doof, aber ich hab auch schon das ganze forum abgesucht und nix gefunden, auch in sämtlichen alten Gallerien ..
thotzdem Danke^^
vll findet sich der jenige doch noch *hoff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 11.11.2006 22:36.

11.11.2006 22:35 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich hab als Bildernachweisadresse www.forgotten-places.de.vu
Kannst ja mal sehen, ob es da irgendwelche Hinweise auf GB-Identität gibt...
LG Jana!

EDIT: Scheinsts nicht mehr zu geben, die Addy... Hm naja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 12.11.2006 20:29.

12.11.2006 20:29 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
~ Mondwölfin x)

Themenstarter Thema begonnen von Lluna-Luba

Mit Knutschmaries Tipp hab ich den Besitzer doch defunden ^^
Danke!
lg

Theard kann geclosed werden!
13.11.2006 20:51 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

War bestimmt Kamikaze oder?

15.11.2006 16:14 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Von wem ist dieses Bild!?! (schwarzer Husky)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH