Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausrüstung / Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausrüstung / Isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Ausrüstung / Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Liebe GB´ler,
Bald ist es so weit, ich habe Geburtstag .lol. Naja, ehrlich gesagt fällt mir nicht ein, was ich mir wünschen könnte, bzw. sollte, also habe ich mir gedacht,
Wünsch ich mir einfach was für meinen Isi-Wallach Garpur.
Nur weiß ich nicht genau, was ich ihm da noch kaufen könnte.
Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen, was kennt ihr denn alles für Reit- bzw. Pferdeausrüstung für den Isländer oder allgemein ?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen

greetza,
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

31.10.2006 08:51 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso etwas kaufen wenn mans nicht braucht?

Sowas wie nen Halsring fänd ich zwar toll, aber wenn man nicht vorhat den ernsthaft zu benutzen braucht man ihn ja gleich gar nicht kaufen...
Und bevor einem nur Müll einfällt sollte man sich vll gar nichts wünschen und Geld nehmen, damit kann man später immer noch was kaufen, wenn man was brauchen sollte Augenzwinkern

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

31.10.2006 10:35 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Johanita Johanita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24199.png

Herkunft: Nähe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich eigentlich nur den anderen anschließen: Es gibt schrecklich viel Kram und Krempel, den man sich theoretisch kaufen kann - die Frage ist halt nur, was man denn überhaupt braucht Augenzwinkern
Ich für meinen Teil habe einen enormen Verschleiß an Führstricken Zunge raus und ansonsten wünsch ich mir fast immer Lektüre oder andere Möglichkeiten zur "Weiterbildung" Augenzwinkern

31.10.2006 11:34 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ich find das thema allgemein irgendiwe überflüssig
31.10.2006 14:33
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

... wünsch dir Geld, leg es gut an und kaufe dann was davon, wenn es notwendig ist.

LG

31.10.2006 22:12 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Hm Naja also in deinem Fall ist es vielleicht ehct besser du wünschst dir Geld und legst es gut an.
Denn etwas kaufen, wenn mans nicht braucht bringt wenig.
Und es passiert immer wieder dass man plötzlich einen neuen Zügel braucht weil er gerissen ist oder sonstwas kaputt geht - da ist man froh wenn man dann Geld vom letzten Geburtstag hat smile

Ich weiß ja nicht wie du mit deinem Isi so unterwegs bist und so, aber ich habe mir zum Beispiel zum letzten Geburtstag gwünscht, aufs Turnier fahren zu dürfen.
Mein Dad hat dann freiwillig alle anfallenden Kosten fürs Turnier übernommen, da gabs dann überhaupt keine Diskussion mehr. SOwas ist oft ganz praktisch fröhlich

Was ich mir im Moment für meine Isis kaufen möchte: Eine Universaltrense für meine Büffel, einen anatomisch geformten Sattelgurt für die grasbauchigen, evt einen Vorgurt..
Und was ich immer brauche: Ballenboots und Glocken... Ich finde davon kann man nie genug haben *g* Sind natürlich sehr teuer, ich besitz im Moment grade Mal zwei Paar funktionstüchtige Boots und zwei Paar Glocken.
Aber wenn man Boots und Glocken mit vielen verschiedenen Gewichten hat kann man viel abwechslungsreicher trainieren, alles genauer abstimmen usw.

Aber brauchen? Ich komm eig auch ganz gut mit dem aktuellen Sortiment aus smile
lG

31.10.2006 22:25 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich bin auch der Meinung das man eigentlich nicht mehr kaufen sollte als nötig ist Zunge raus . Ich meine wozu so viel Geld ausgeben wenn es eigfentlich nicht nötig ist?? Dann doch lieber sparen und später wenn du etwas brauchst etwas brauchbares damit kaufen XD Hab für meinen Isiwallach speziell Isländisches auch nur Sattel und Trense Augenzwinkern

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

01.11.2006 21:17 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

lol ich kann dich zum teil verstehen^^ ggg

was ist schon ein Geburtstag wo es nur Geldscheine hagelt^^ ich weiß nicht, habt ihr Schabaracken (noch nie nen Isländer mit Schabracke gesehen) dann würde ich mir eine wünschen. Und sonst halt Geld ODER die Isibesi bei uns am Stall wünscht sich jetzt eine Leuchtausrüstung, weil sie das für die Halle oder halt fürs späte Geländereiten braucht....................würde mir aber auch nur was kleines wünschen und dann dazu halt Geld

02.11.2006 21:07 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo

Naja, weil ihr alle meint "Nur was man braucht" Aber ich frage ja, um herauszufinden, was es alles gibt, denn vllt. kommt man so zu etwas, dass man noch nie vorher ausprobiert hat, einem trotzdem Spaß macht ^.-
Aufjedenfall wünsch ich mir das Buch "Zirkuslektionen 1" mal sehen was ich davon dem Diggen alles beibringen kann *lol*

*Taler und Beatle*, Danke für dein Kommentar ^.^

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

03.11.2006 15:29 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
lol ich kann dich zum teil verstehen^^ ggg

was ist schon ein Geburtstag wo es nur Geldscheine hagelt^^ ich weiß nicht, habt ihr Schabaracken (noch nie nen Isländer mit Schabracke gesehen) dann würde ich mir eine wünschen. Und sonst halt Geld ODER die Isibesi bei uns am Stall wünscht sich jetzt eine Leuchtausrüstung, weil sie das für die Halle oder halt fürs späte Geländereiten braucht....................würde mir aber auch nur was kleines wünschen und dann dazu halt Geld

na was habt ihr denn da für isländer? ;-)
so bitte sehr mein dicker mit schabracke^^

und zu dir diabolo. hol deinem isi doch ne persönliche schöne decke mit seinem namen drauf oder dem isländischen brandzeichen drauf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killernonne: 05.11.2006 11:14.

05.11.2006 11:13 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Johanita Johanita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24199.png

Herkunft: Nähe Berlin

Schau doch einfach mal in 'nem Katalog nach - alöso ich persönlich finde da immer was,w o ich mir sage: "Joah...das wär doch was Feines" ^^
(und da gibt es echt alles Mögliche und Unmögliche xP)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johanita: 05.11.2006 19:20.

05.11.2006 19:20 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

schau halt mal bei www.ice-line.de da gibts alles was das Isiherz begehrt *lol*

It isn't a dream, it's real <3

12.11.2006 00:22 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausrüstung / Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH