|
 |
Ausrüstung / Isländer |
Diabolo

FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

Herkunft: München
 |
|
Hey Liebe GB´ler,
Bald ist es so weit, ich habe Geburtstag .lol. Naja, ehrlich gesagt fällt mir nicht ein, was ich mir wünschen könnte, bzw. sollte, also habe ich mir gedacht,
Wünsch ich mir einfach was für meinen Isi-Wallach Garpur.
Nur weiß ich nicht genau, was ich ihm da noch kaufen könnte.
Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen, was kennt ihr denn alles für Reit- bzw. Pferdeausrüstung für den Isländer oder allgemein ?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen
greetza,
Dia
|
|
31.10.2006 08:51 |
|
|
Johanita

Mitglied

Herkunft: Nähe Berlin
 |
|
|
31.10.2006 11:34 |
|
|
Litla unregistriert
 |
|
ich find das thema allgemein irgendiwe überflüssig
|
|
31.10.2006 14:33 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
... wünsch dir Geld, leg es gut an und kaufe dann was davon, wenn es notwendig ist.
LG
31.10.2006 22:12 |
|
|
Buska

isifiziert, aber so richtig ;-)

Herkunft: teletubbieland =)
 |
|
Hm Naja also in deinem Fall ist es vielleicht ehct besser du wünschst dir Geld und legst es gut an.
Denn etwas kaufen, wenn mans nicht braucht bringt wenig.
Und es passiert immer wieder dass man plötzlich einen neuen Zügel braucht weil er gerissen ist oder sonstwas kaputt geht - da ist man froh wenn man dann Geld vom letzten Geburtstag hat
Ich weiß ja nicht wie du mit deinem Isi so unterwegs bist und so, aber ich habe mir zum Beispiel zum letzten Geburtstag gwünscht, aufs Turnier fahren zu dürfen.
Mein Dad hat dann freiwillig alle anfallenden Kosten fürs Turnier übernommen, da gabs dann überhaupt keine Diskussion mehr. SOwas ist oft ganz praktisch
Was ich mir im Moment für meine Isis kaufen möchte: Eine Universaltrense für meine Büffel, einen anatomisch geformten Sattelgurt für die grasbauchigen, evt einen Vorgurt..
Und was ich immer brauche: Ballenboots und Glocken... Ich finde davon kann man nie genug haben *g* Sind natürlich sehr teuer, ich besitz im Moment grade Mal zwei Paar funktionstüchtige Boots und zwei Paar Glocken.
Aber wenn man Boots und Glocken mit vielen verschiedenen Gewichten hat kann man viel abwechslungsreicher trainieren, alles genauer abstimmen usw.
Aber brauchen? Ich komm eig auch ganz gut mit dem aktuellen Sortiment aus
lG
31.10.2006 22:25 |
|
|
Janni

Isländisches Terrorvieh

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich bin auch der Meinung das man eigentlich nicht mehr kaufen sollte als nötig ist
. Ich meine wozu so viel Geld ausgeben wenn es eigfentlich nicht nötig ist?? Dann doch lieber sparen und später wenn du etwas brauchst etwas brauchbares damit kaufen XD Hab für meinen Isiwallach speziell Isländisches auch nur Sattel und Trense
|
01.11.2006 21:17 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
lol ich kann dich zum teil verstehen^^ ggg
was ist schon ein Geburtstag wo es nur Geldscheine hagelt^^ ich weiß nicht, habt ihr Schabaracken (noch nie nen Isländer mit Schabracke gesehen) dann würde ich mir eine wünschen. Und sonst halt Geld ODER die Isibesi bei uns am Stall wünscht sich jetzt eine Leuchtausrüstung, weil sie das für die Halle oder halt fürs späte Geländereiten braucht....................würde mir aber auch nur was kleines wünschen und dann dazu halt Geld
02.11.2006 21:07 |
|
|
Hrannar

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
|
12.11.2006 00:22 |
|
|