Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

[b]mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe in mom nicht so viel zu tuhen und würde gerne wieder bei einen VRH mitmachen ich bin zwar bei einen schon MB bei aber das ist ja net sp schlimm xD
also

Zu Mir
-Nett *hoffich*
-HTML
-kilu,1page,2page,oyla,beep die kann ich 100% ^^ kann es aber auch mit anderen HP anbietern versuchen xD
-Graficen/Normale,Colorizen,Pixel,Vektoren
-Fleisig

zu dir/HP
-Nett sein
-wenn geht schon eröffnet
-Fleisig
-HTML können
-Graficen eventuell
-Nicht bei Olya oder beep wenns geht

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Formular[/B]

[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]E-mail:[/B]
[B]Beschreib dich mal ^^:[/B]
[B]VRH/Offen/Pause/Aufbau?:[/B]
[B]HTML:[/B]
[B]VRH NAme:[/B]
[B]VRH Adresse:[/B]

so das wars xD ich hoffe es melden sich ein paar fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 02.12.2006 12:08.

12.11.2006 17:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name:Lleo
E-mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Beschreib dich mal ^^: ehm....zickig, ungestüm, machthaberisch, hysterisch, nciht zum aushalten^^ne kp nett, kompromissfähig, hilfsbereit, eig. kennst du mich ja einigermassen!
VRH/Offen/Pause/Aufbau?: ehm joa Pause im wiederaufbau xD Ne also, den Hof habe ich schon sehr lange, eröffnet ist er Anfang August dieses Jahres, dann nach kp ca. 1Monat hatte ich dann weniger Zeit, Lust und es war auch nix los, daher ist er dann verfalle, jetzt vor 3Wochen oder so hab cih versucht, da cih sehr an iohm hänge ihn wiederaufzubauen, doch das ist arbeitsaufwändig und daher bin cih ncoh nciht so weit. Eig. wollte cih immer zu funpic umziehen, aber daraus ist bislang nichts geworden!
HTML: ja, lerne php, der Hof ista ebr nur auf HTML-Basis
VRH NAme: Privatstall udn Gestüt Rosental (kurz: PGR)
VRH Adresse: sag cih dir wenn du grundsätzlcih auf das Lust hast was ich dir hier grade versuche zu schildern....

LG
12.11.2006 18:02 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt supi an würdest du mir die addy per PN mal schicken ? ^^

12.11.2006 18:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö kannste so habn xD www.privatstall-rosental.de.vu

LG
12.11.2006 19:10 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH