Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche bestimmte Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche bestimmte Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

suche bestimmte Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon ín der Galerie geguckt aber nichts passendes gefunden .
Ich suche :
Fiordis
Shettys

Ich suche Stuten und Hengste

Anke

03.07.2005 13:26 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...

images/avatars/avatar-3870.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier ein Shetty. Wenn du es nimmst, dann bitte mit CoolesTeddychen@web.de im Impressum verlinken. Selber hochladen, also kein querverlinken, nicht als eigenes Bild ausgeben, Copyright drauflassen, nicht für Gnadenbrot-Tiere verwenden. Das Bild darf für Grafiken verwendet werden. Wenn du das gelesen hast, bitte schreiben ob du es nimmst und akzeptiert schreiben!

Und HP-Addy hinterlassen!

Yeah, Flower Power ist angesagt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergisi: 03.07.2005 13:58.

03.07.2005 13:56 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich nehme es und habe die Regeln akzeptiert .
http://ponyhofmoon.oyla6.de

03.07.2005 14:33 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...

images/avatars/avatar-3870.jpg

Herkunft: Hessen

Jap, ok! großes Grinsen

Yeah, Flower Power ist angesagt!

03.07.2005 15:30 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

hat noch jemand Bilder für mich ?

03.07.2005 15:49 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hi habe 2 Norweger.

Regeln:selber hochladen
nicht an dritte weitergeben
nicht als Problempferd
Nicht für Grafiken nutzen
(C) drauflassen
darf nur in der Größe verändert werden.

Danke an lightbright.

03.07.2005 16:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

hi, ich hab auch norweger, leider nur die köpfe
regeln: 1. Mich im Impressum mit http://tierfotos.oyla5.de verlinken

2. Bilder hochladen und nicht kopieren!!!

3. Die Tiere und Pferde nur als Problemtiere/Pferde hernehmen wenn ihr unter das Bild schreibt: Diesem Tier/Pferd geht es in echt super gut!!!

4. Ich kann euch auffordern meine Bilder von eurer Page zu nehmen ohne euch einen Grund dafür zu sagen! Allerdings werde ich das warscheinlich nur machen wenn ihr gegen etwas verstoßen habt

5. Im Gästebuch die Adresse hinterlassen wo die Bilder hinkommen, seidenn jemand von Gegen Bilderklau oder jemand wo ich weiß wo Bilder hinkommen der muss es nicht machen, kann/darf aber.

6. Bilder nicht an andere/dritte weiterreichen

7. Regeln beachten!!!

sag wenn du sie nimmst bitte hier oder im gb von tierfotos.oyla5.de besch3eid das du sie nimmst und die regeln beachtest bzw. mich im impressuk verlinkst

ps.: es sind nicht die selben pferde!!!

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 03.07.2005 16:56.

03.07.2005 16:56 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@hafi05 ich nehme das zweite . Verlinke dich auch .

@Jennylein ich nehme das erste . Danke

03.07.2005 17:22 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Bitte.

Danke an lightbright.

03.07.2005 17:48 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Also, ich hab mehrere.

Schleifenpony Oskar
Maja
ShettyI 1
ShettyI 2
ShettyI 3
Lisa 1
Lisa 2
Lisa 3
Blümchen
Freddy, Take I
Freddy, Take II
Freddy, Take III
Freddy, Take IV

Regeln:
-selbst abspeichern und hochladen
-nicht als Problem/Gnadenhoftier ausgeben
-mir die Adresse sagen
-mich im Impressum verlinken mit http://midnightphotos.oyla6.de
-die Bilder nicht ohne Benachrichtigung weitergeben
-Grafiken sind erlaubt
03.07.2005 17:49 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
JanineF JanineF ist weiblich
Nobody is perfect! But me!

images/avatars/avatar-4053.jpg

hi habe die Sussanne für dich und den hariböchen:

Dateianhänge:
jpg DSCF1233.jpg (111,30 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1223.jpg (115 KB, 113 mal heruntergeladen)

Ich liebe meine Familie,
Ich gebe viel Liebe doch liebe kriegn ich nicht zurück.
Aus Glück besteht die Erde,
Glück haben die Tiere,
bewahre die Liebe und das Glück und du bist glücklich!

Auch Tiere können was ausdrücken
03.07.2005 18:01 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Schaue mal hier www.knuddelpage.ugw24.de

03.07.2005 19:18 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@ Tea also ich halte deine Regeln ein und nehme mir ein paar von den Ponys . Die Bilder sind echt gut .

06.07.2005 15:34 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Dankeschön großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.07.2005 17:04 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

schau mal auf www.tierpix.de.vu shettys und fjordis vorhanden großes Grinsen
ab dem 15. gibs richtig süße shettys!!
06.07.2005 17:42 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

hier:

bitte Regeln auf www.zoes-photoworld.de.ms einhalten

21.07.2005 20:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche bestimmte Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH