Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation von Neele und mir sucht Namen! » Welcher ist euer Favorit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher ist euer Favorit?
Steinbrück 12 27.27%
Die Deckstation soll weiterhin Kriseby heißen 12 27.27%
Wallenstein 10 22.73%
Mellingdorf 7 15.91%
Ebersberg 2 4.55%
Mannsberg 1 2.27%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Deckstation von Neele und mir sucht Namen! » Welcher ist euer Favorit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Deckstation von Neele und mir sucht Namen! » Welcher ist euer Favorit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Neele hat eine MB gesucht und mich gefunden. Da mir der Name Deckstation Kriseby nicht soo gut gefällt [Jaja, die pöööse Julia mit ihren extra Wünschen] und sich Neele auf einen Deal eingelassen hat und sie kompromissbereit ist brauchen wir eure Hilfe.

Bitte stimmt ab! Welcher Name sagt euch am meisten zu?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.10.2006 14:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
wie ich sehe,habt ihr schon einen namen für die deckstation gefunden!fröhlich
21.10.2006 20:37 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle namen gut, aber ich habe für steinbrück gestimmt.

11.11.2006 18:44 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation von Neele und mir sucht Namen! » Welcher ist euer Favorit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH