Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login-Fehler ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login-Fehler ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Login-Fehler ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja vor Kurzem einen Log-In gebastelt und nachdem Amanya mir geholfen hatte funktiobnierte er auch, jetzt wollte ich in den internen bereich einen Link einfügen, das funktioniert nciht, wenn da ein Link oder ein anderer HTML-Befehl steht kommt beim Aufrufen der Seitre ein Fehler. Warum?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 08.11.2006 23:57.

07.11.2006 19:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.11.2006 21:39.

07.11.2006 21:39
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso jetzt verstehe cih auch die fehlermeldung, cih dachte immer irgendwao fehlt ein OR aber nach dem ganzen Probieren änderte sich nix, also gut das mir das mal einer sagt!

LG

Edit: Knudäääl: Ich würde gerne lernen, doch ich hab noch keine Seite, niemanden hier gefunden der mir das beibringen kann, also versuche cih mich jetzt an den Tuturail in der Hoffnung dadurch etwas zu lernen, wenn du meinst das das nix bruingt klannst du es mir ja beibringen!?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 08.11.2006 23:57.

07.11.2006 21:39 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Du sollst nicht probieren - du sollst wissen was du da tust. Lern es doch ersteinmal, bevor du irgendwelche Phrasen aus nem Tut kopierst!
Das bringt niemanden was, beim nächsten Problem kommste wieder angeschissen.
An Leuten wie dir könnt ich mich dumm und dämlich verdienen, echt ey!
Es gibt wunderbare Tuts und Bücher, in denen du erstmal die Basis lernen könntest, so wie wir anderen auch, die PHP anwenden können. Du wirst es so nie lernen!
Entweder du machst nen schönen HTMl Hof oder du versuchst dich andauernd nur an jenem PHP Code den du eigebaut hast!

MG, Lisa

edit: Außerdem, es gibt tausende gute Tuts für PHp, nehmen wir doch lediglich mal php.net...... Und du kannst ja wohl net verlangen, dass jemand seine zeit opfert und sich dazu hinsetzt DIR was beizubringen....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.11.2006 21:45.

07.11.2006 21:42
*lol*

@Vroni: danke ich probier das sofort aus!
@Knudäääl: Man eyyyyyyy, wenn du mal was nciht gebacken bekommst dann fragst du doch auch, nur weil cih frage musst du mcih nciht gleich anmeckern! Erstenseinmal möchte cih keinen html-Hof bauebn, sondern eine private Page, aber davon mal abgesehen kannst du dich ja trotzdem mal beruhigen und mich in Ruhe lassen, cih hab da nämlcih keinen Bock zu! Sei einfach froh das du es kannst und nörgel mcih nciht an nur weil ich es nciht kann! Freu dioch nen rudnen Keks wirklcih du nervst!

LG

Edit: Funktioniert, suüper danke Vroni! jetzt klappt es wie ichs mir vorstelle! Jetzt muss cih nur ncoh eben den Link korrigieren und dan ists fetig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 07.11.2006 21:52.

07.11.2006 21:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

So, meine Liebe. ich meckere dich nicht an, sondern du bist für mich eine typische Vertretung für einen Menschen, der nicht mal HTMl beherrscht, geschweige denn den guten Ruf von PHP in den Schlöamm ziehen sollte.
Natürlich, ich freue mich sehr, dass ich PHP kann, aber ich ärger mich umzumehr wenn ich Leute wie dich sehe.
Sei froh, dass mein Vroni-Schatz nicht so ist wie ich, denn dann hättest du echt ein Problem.

PS: Versuche doch mal den deutschen Duden aufzuschlagen und einiges daraus zu entnehmen, zB, wie man Worte richtig schreibt.
07.11.2006 21:53
Knudäääl
unregistriert

dito^^

Ein paar abschließende Worte möchte ich noch loswerden:
Wenn du dir schön die 'große Mühe' machst und einfach kopiert und deine Daten umänderst, dann mach es einfach richtig und der ganze thread hier ist somit sinnlos
08.11.2006 16:05
*lol*

So habt ihr euch jetzt genug geärgert, danke! 1. mal Knudääl ich kann HTml, 2. war der Thread nciht sinnlos da ich jetztd urch Vroni weiß wo der Fehler lag, also danke an Vroni fürs Helfen udn danke an Knudääl fürs sich aufregen!
08.11.2006 19:52 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Sieht man an deiner toll programmierten Page +hahaha+
Naja, Leute wie du sind es, die mich am tag bei laune halten. Danke auch dir.
08.11.2006 20:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login-Fehler ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH