Login-Fehler ??? |
Knudäääl unregistriert
 |
|
-edit-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.11.2006 21:39.
|
|
07.11.2006 21:39 |
|
|
Knudäääl unregistriert
 |
|
Du sollst nicht probieren - du sollst wissen was du da tust. Lern es doch ersteinmal, bevor du irgendwelche Phrasen aus nem Tut kopierst!
Das bringt niemanden was, beim nächsten Problem kommste wieder angeschissen.
An Leuten wie dir könnt ich mich dumm und dämlich verdienen, echt ey!
Es gibt wunderbare Tuts und Bücher, in denen du erstmal die Basis lernen könntest, so wie wir anderen auch, die PHP anwenden können. Du wirst es so nie lernen!
Entweder du machst nen schönen HTMl Hof oder du versuchst dich andauernd nur an jenem PHP Code den du eigebaut hast!
MG, Lisa
edit: Außerdem, es gibt tausende gute Tuts für PHp, nehmen wir doch lediglich mal php.net...... Und du kannst ja wohl net verlangen, dass jemand seine zeit opfert und sich dazu hinsetzt DIR was beizubringen....
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.11.2006 21:45.
|
|
07.11.2006 21:42 |
|
|
Knudäääl unregistriert
 |
|
So, meine Liebe. ich meckere dich nicht an, sondern du bist für mich eine typische Vertretung für einen Menschen, der nicht mal HTMl beherrscht, geschweige denn den guten Ruf von PHP in den Schlöamm ziehen sollte.
Natürlich, ich freue mich sehr, dass ich PHP kann, aber ich ärger mich umzumehr wenn ich Leute wie dich sehe.
Sei froh, dass mein Vroni-Schatz nicht so ist wie ich, denn dann hättest du echt ein Problem.
PS: Versuche doch mal den deutschen Duden aufzuschlagen und einiges daraus zu entnehmen, zB, wie man Worte richtig schreibt.
|
|
07.11.2006 21:53 |
|
|
Knudäääl unregistriert
 |
|
dito^^
Ein paar abschließende Worte möchte ich noch loswerden:
Wenn du dir schön die 'große Mühe' machst und einfach kopiert und deine Daten umänderst, dann mach es einfach richtig und der ganze thread hier ist somit sinnlos
|
|
08.11.2006 16:05 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
So habt ihr euch jetzt genug geärgert, danke! 1. mal Knudääl ich kann HTml, 2. war der Thread nciht sinnlos da ich jetztd urch Vroni weiß wo der Fehler lag, also danke an Vroni fürs Helfen udn danke an Knudääl fürs sich aufregen!
|
|
08.11.2006 19:52 |
|
|
Knudäääl unregistriert
 |
|
Sieht man an deiner toll programmierten Page +hahaha+
Naja, Leute wie du sind es, die mich am tag bei laune halten. Danke auch dir.
|
|
08.11.2006 20:39 |
|
|
|
Impressum
|