Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden für gemeinsame virtuelle Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemanden für gemeinsame virtuelle Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

[Suche] jemanden für gemeinsame virtuelle Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö liebe GBler,
also, ich wage jetzt mal wieder denn Schritt ins virtuelle Leben.
Ich hatte schon viel hin und her, war bei einigen Höfen MB, doch immer bei der gleichen Besitzerin, mit der ich mich leider nicht mehr super verstand, und die mich ziemlich eingeschränkt hat.
Da ich aber mal wieder etwas virtuelles Produzieren würde, suche ich auf diesem Wege eine Partnerin, Gehilfin oder wie man es auch nennen mag.
Es sollten aber auf jeden Fall alle Anteile 50% / 50% stehen, denn ich weiss wie es ist wenn man ständig eingeschränkt bzw kontrolliert wird.
Also, nun aber mal zu mir :
+ nett, hilfsbereit, lustig, aufgeschlossen
+ kann HTML, a bissle Java (lerne von meinem Bruder, Grafikdesigner), schöne Grafiken & co
+ habe viel Zeit
+ kenne mich gut mit Bauernhöfen & Pferden aus
+ habe viele Bilder
- wenn ich genervt bin, dann sage ich dass, bzw man merkt es mir schnell an
- es gibt Tage an denen ich mal keine Zeit habe, aber das kennt ja jeder

Naja, ich hatte da schon eine kleene Idee, würde ganz gerne eine ganze virtuelle Welt aufbauen.
Man sucht sich einen Ort aus, und dann kann man zB eine extra Seite für Reiterhöfe, Zuchtstationen und die verschiedenen Jobs aufbauen. Das ganze fordert natürlich eine Menge Zeit, aber ich denke es macht sicher Spaß fröhlich
- - - -
An dich stelle ich keine großen Erwartungen, wichtig ist nur dass du HTML kannst, und dass wir uns gut verstehen fröhlich ICQ wäre bei der ganzen Sache sehr hilfreich..
- - - -
Ich finde diese Formulare zwar immer voll stumpf, aber es verschafft übersicht, also...
>Name
>Alter
>Icq Nr
>HP Beispiel
>Grafikbeispiel
>Selbstbeschreibung
>HTMLkenntnisse
>Grafiken [Beispiele]
>Fotos [Beispiele]
>evtl PHP
>Sonstiges
- - - - -
Also, ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüze, Ensure

06.11.2006 22:22 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
bevor ich mich "bewerbe" muss ich zugeben das ich mir das mit der virtuellen Welt noch nicht so gut vorstellen kann^^ Hört sich aber sehr ineressant an und was gemeint ist weiß ich ja schon ;D

>Name. Eva
>Alter. 14 Jahre
>Icq Nr. Gebe ich dir fals wir das zusammen machen (;
>HP Beispiel. z.Z kein Beispiel, habe nur in der Bewertung zwei Threads von angefangenen Höfen :/
>Grafikbeispiel. Anhang und in Grafiken>Bewertungen habe ich einen Thread
>Selbstbeschreibung. Uiii ;D Ich bin eigendlich immer gut drauf, kann aber auch mal schlecht drauf sein^^ (; Gebe mir sehr Mühe wenn iwas zuerledigen gibt...kann gut zuhören und joar :/
>HTMLkenntnisse. Ich lerne immer dazu, Kann Tabellen+Desis coden u. einbauen, kann Foreninstallieren
>Grafiken [Beispiele]. Siehe oben (;
>Fotos [Beispiele]. Bin leider von der GB Galarie abhängig :/
>evtl PHP. Leider (noch) nicht...
>Sonstiges. Würde mich sehr freuen =D

LG Eva

Dateianhänge:
jpg Blendweiß.jpg (87 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg Neu4.jpg (54 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 07.11.2006 14:45.

07.11.2006 14:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Themenstarter Thema begonnen von ensure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
hätte echt Lust fröhlich
Kannst mich ja mal per ICQ anquatschen : 225355145...

Lg

07.11.2006 20:00 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jemanden für gemeinsame virtuelle Welt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH