Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Layout Service x by seelchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Service x by seelchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Layout Service x by seelchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Langeweile mal ein Service von mir.

Im Voraus - ich werde nicht alle Aufträge erfüllen. Ich werd mir das Bild / Eure Wünsche anschauen & dann entscheiden. Also nicht sauer sein Augenzwinkern
Desweiteren.
Regeln.
x ich mache KEINE Layouts mit Pferden :x
x ohne Bilder läuft nichts (;
x ich mache am liebsten Layouts für Blogs. Aber bei anderen - mal sehen ^.^
x copyright bleibt bei mir.

Bitte Größe, Bild, Name, Aufschrift, Farben angeben.
Außerdem was es für ein Lay werden soll; Table ect.


lg ^.^

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarze Seele: 03.11.2006 17:39.

03.11.2006 17:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle seele,
ich wollte dich fragen ob du auch lays für den desktop machst?

Dankeschön

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
03.11.2006 18:58 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ja super!
also das bin ich, ich lad einfach mal nen paar Bilder hoch damit du die auswahl hast!1.
klick
2.
2.
3.
3.
wenn du noch mehr brauchst, sags.
mein Name is Lea, richtig
1024*7...weißt schon, ich kann mir die Zahl imemr nich merken unglücklich
Farben:ich lass dir da total künstlerische Freiheit!Es sähe aber bestimmt lustig aus wenn alles schwarz-weiss is nur der nagellack rot oder so, ich leibe es auch mit total vielen Brushes, wenns dann so "benutzt" aussieht (das hört sich pervers an, aba egal)
Aufschrift:also ich hab mir jetzt keine konkrete vorgestellt, wenn nen Wort was dir dazu einfällt, wenns zu leer wirkt, sags dann fällt mir villeicht auch was einfröhlich


Sooo, vielen Dank im Vorraus, auch wenn dus nich machst

die snupi

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
03.11.2006 21:18 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagst du??

LG

lea

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
06.11.2006 20:02 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Layout Service x by seelchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH