Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout > Invulnerable? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout > Invulnerable?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Layout > Invulnerable? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja noch ein Layout (=

Dauer: 10 min.
Bilder: www.skins.be
Brushes/Texturen/Pattern
www.shizoo.de
www.moargh.de

Bisschen komisch geworden, aber egal x)

05.11.2006 14:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu. ^^

Also, ich find das Desi gaiL. ^^
Die Farben sind total schön und alles harmoniert. Zunge raus

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 14:36 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... die 10 Minuten sieht man. Hättest dir ruhig mehr Zeit nehmen können. ^^
Als Layout erscheint mir das absolut ungeeignet. Das Foto ist schlecht verarbeitet. Das ganze ist irgendwie nur auf einer Ebene, ohne Highlights oder klare Linien.

Das kannst du besser!

Artwork ©B1nd1
05.11.2006 14:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Ok (=
05.11.2006 19:37 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Mir gefallen die Farben,aber von den 2 Leutz auf dem Bild dürfte man ruhig etwas mehr erkennen Augenzwinkern (Mich stresst das wenn ich etwas nicht richtig erkennen kann^^)

06.11.2006 10:56 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Also mir gefällts, hattest zwar schon schönere aber ich finds jetzt nicht so schlecht großes Grinsen
Die Farben find ich sowieso total schön, aber die Bilder sind bissal komisch zusammengesetzt Augenzwinkern

06.11.2006 15:26 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout > Invulnerable?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH