Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zwei DRP-Hengste für meine zwei Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zwei DRP-Hengste für meine zwei Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Suche zwei DRP-Hengste für meine zwei Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Hengste der Rasse Deutsches Reitpony für meine zwei Stuten

Mona Lisa's Lächeln

und

Vanilla Sky

Heimathof: www.ds-buchental.de.ms

lg
Katha
05.11.2006 02:11 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rv-clam.de.vu Eines meiner Members hat einen DRP Palomino

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

05.11.2006 02:24 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen DRP-Hengst im ANgebot, darf ich vorstellen?:
London

05.11.2006 08:58 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich hätte einen Zuchthengst, aber halt wirklich nur zum Züchten!! http://deckstation.oyla6.de da dann auf Hengste und dann Victorias Star

05.11.2006 12:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Huhu, habe auch einen...

>>zu Candy

Ich hoffe, der Server hat nicht mehr ganz so viel Probleme und du kannst dir den hübschen mal ansehen...

Er steht auf www.nadamor.de.vu dort findest du auch die Deckbedingungen und die Preise

05.11.2006 13:32 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Haben einen schnicken Schimmel

Dermian

Bei Interesse, einfach einen Klick auf meine Signatur und dann zum Deckformular Augenzwinkern
05.11.2006 13:56 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix

so hab mich entschieden ( ziemlich schwere entscheidung )

meine wahl fällt auf

Casanova für Mona Lisa's Lächeln und Halifax für Vanilla Sky

wie läuftdas bei euch ab? wie lang ist die tragdauer bei euch? Habe so an eine woche gedacht

können ja weiteres per PN besprechen

thx dass ihr mir eure Hengste vorgestellt habt

lg
Katha
06.11.2006 16:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zwei DRP-Hengste für meine zwei Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH