Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Projekt: Farmer Verband Meran sucht prof. Designset » Erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt: Farmer Verband Meran sucht prof. Designset » Erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Projekt: Farmer Verband Meran sucht prof. Designset » Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: fvmeran@web.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: beige/braun und oder grün

Textfarbe: passend
Schriftart: überrascht uns ^^
Text: FV Meran (groß); ...immer ein guter Partner! (drunter; kleiner)
Ausrichtung [oben, unten,...]: eigentlich egal... wie es gerade am besten passt fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn es dazupasst gerne fröhlich
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
<1>
<2>
<3>
<4>
<5>
<6>
<7>

Bilderquelle: http://www.pixelquelle.de

Vielen Dank schon ma im Voraus fröhlich
Wir freuen uns über jeden Versuch.

mfg, Nici fröhlich

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 07.11.2006 22:40.

06.11.2006 17:19 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es gerade - Bin aber ein bitterer Looser in solchen Sachen .gg.

06.11.2006 19:00 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön *freuZ*
bin schon gespannt wie es aussieht fröhlich

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!

06.11.2006 19:10 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
sipi
¯¯¯

So den Header und so habe ich schon und weiss auch wie des grob aufgeteilt werden soll, aber ich brauche noch einen Tierkopf - Mit den Bilder da geht des nicht .grml.
ich Versage gerade ^.-

.edit. Ich versuche es mal mit einer anderen Kuh von pixelquelle ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 06.11.2006 19:23.

06.11.2006 19:22 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oki kein problem... hab einfach ma nen paar Bilder on gestellt von denen ich gedacht hab das sie vll was sein könnten... wennd was anderes nehmen willst mach ruhig fröhlich

06.11.2006 19:38 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
sipi
¯¯¯

Wie oben geschrieben, bin ich da ein riiiesen Looser .schäm.
Also scheisse ^.-

Man, das hochladen dauert soo ewig -.- Geht nicht xD hm...Ich versuch es nochmal ansonsten .. hm..

.Die "Scheisse" rausgenommen Augen rollen .

Also wenn dir das schon nicht gefällt, dann muss ich ja nicht weiter hochladen, was - wie schon gesagt - ewig dauert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 06.11.2006 21:14.

06.11.2006 19:45 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hallo, danke für deinen Versuch fröhlich
Ist nicht ganz das, was wir uns vorgestellt haben, sorry (=
Der Farmer Veband wird nämlich mit HTML (+ wenig PHP) und sollte dann schon von den Grafiken her nen' bisschen professionell aussehen^^

An alle anderen: Für jeden Versuch gibt es ab jetzt eine Belohnung;
- Design coden/einbauen
- Ehrenmitgliedschaft auf dem FV Meran
- virtuelles Geld
oder reales Geld (nur wenn der Versuch genommen wird!)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.11.2006 20:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sipi
¯¯¯

Ja, entschuldigung.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich da nicht so der Profi bin. Augen rollen
Hab es eben nur mal versucht ^.-

06.11.2006 21:13 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

hi naja ich bin auch net so gut:

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

06.11.2006 22:11 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

RE: Projekt: Farmer Verband Meran sucht prof. Designset » Für jeden Versuch eine Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhabe es auch noch ma probiert, ziemlich schlicht gefällt mir aber, auf wunsch mache ich auch noch ein paar sachen rein, je nachdem ob ich es kann^^

lg runner
06.11.2006 22:20 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

[EDIT] Sry- probiers doch net mehr [/EDIT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 07.11.2006 15:29.

07.11.2006 15:10 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

habt ihr jez nen design oder braucht ihr noch eins oder wie?
07.11.2006 21:23 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey!

Wow, sind wirklich schöne Designvorschläge die ihr hier gemacht habt fröhlich . Gefallen mir wirklich gut.
Leider muss ich euch mitteilen als das Julia schon nen anderes Design gefunden hat. Deswegen werden wir leider keines der beiden nehmen. Tut mir leid! Wegen der Belohnung (die ihr wirklich verdient habt fröhlich ) werde ich mich noch mit Julia absprechen und dann Verbindung zu euch aufnehmen!

Mfg, Nici

07.11.2006 22:40 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Projekt: Farmer Verband Meran sucht prof. Designset » Erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH