Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stecki-schreiber (Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stecki-schreiber (Belohnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

[S] Stecki-schreiber (Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich suche für mein Virtuelles Tierheim Lucky Day einen Steckbriefschreiber. Leider hab ich nicht so viel zeit um alle Steckbriefe zu schreiben.

Würde mcih freuen wenn mir jemand helfen würde.
Belohnung: Grafiken, später kostenloses Tier vom Tierheim, oder Mitglied ?

Formular:
Name:
Wieviele würdest du machen?
Wie lange brauchst du dafür ?

Ich freue mcih über jede Hilfe.

06.11.2006 10:34 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Yess
Wieviele würdest du machen? Soviel du brauchst
Wie lange brauchst du dafür ? Kommt drauf an ob sie Ausfürlich viel sein sollen oder eher wenig und nicht sehr genau beschrieben. Ich bräuchte vllt 5 mins für die wenigen und 10 mins für die ausführlichen.
So ich habe gesehen das dir keiner bis now geantwortet hat deswegen hab ichs einfach ma gemacht großes Grinsen Und da ich eig viel on bin könnte ich auch sehr viel machen.

06.11.2006 16:51 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stecki-schreiber (Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH