Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleene-Anna´s Grafikservice // 2 Plätze frei // » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kleene-Anna´s Grafikservice // 2 Plätze frei //
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Kleene-Anna´s Grafikservice // 2 Plätze frei // Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!
Schön dass du hierher gefunden hast. Wenn du Grafiken suchst, bist du hier genau richtig.

Ich mache:
vRh-Sets (Enter, Design, Wilkommen, Trennlinie, Anno ...)
Buttons

Ich mache nicht:

Vektoren
Pixelsachen
Sachen für illegale Höfe
Höfpläne

Meine Regeln:

• Mich im Impressum mit www.schoggosahne.de.vu (kommt noch on) verlinken oder mit Kleene-Anna von www.gegen-bilderklau.net
  • Mir muss in jedem Fall die Homepageadresse vorliegen, egal ob im Formular oder per PN
  • Die Grafiken werden nicht als eigene ausgegeben.
  • Als Zeichen, dass ihr die Regeln gelesen und annerkannt habt, bitte unter eurer Formular folgenden Smiley machen: Teufel

Wenn du interesse hast bitte ich dich folgendes Formular auszufüllen:

Email:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Bilderquelle:

lg Anna

PS: Beispiele kommen!!!
Falls du ein vRh Set haben möchtst, die Adresse aber noch nicht freigeben möchtest, reicht es, wenn du mir die Adresse per PN schickst!!!

05.12.2006 18:55 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traut sich keiner?

06.12.2006 19:46 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleene-Anna´s Grafikservice // 2 Plätze frei //

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH