Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für neuen HTML hof *wichtig* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für neuen HTML hof *wichtig*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

Achtung MB für neuen HTML hof *wichtig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche eine MB für einen neuen HTMLhof.
Ich hatte eigtenlich schon eine MB aber da war ich noch bei Oya. Diese MB war zwar super nett konnte allerdings leider kein HTML. naja und nun mache ich den Hof ganz neu bei funpic. Die addy steht noch nicht ganz fest! Aber auf alle fälle der name und der muss auch auf jeden fall bleiben! Greenhorses Manche werden jetzt denken das wird ja sowieso nix. Naya es stehen bisher auch nur 3 Seiten weil ich erst gestern angefangen habe. Nun genug! Jetzt zu mir...

Zu mir:
Ich bin ein nettes Mädel mit viel Sinn für Humor
Kann leider noch nicht sehr viel HTML.
Habe ICQ (nummer auf anfrage)
Kann Grafiken so mittelmäßig
Kann Fotos machen
Und bin für alles zu gebrauchen
Und auch sehr lernfähig!!

Zu euch:
Ihr solltet zwischen 12- 16 Jahren sein
Solltet ICQ haben
HTML können
Grafiken
Desings coden und einbauen bei Funpic
Kompromissfähig sein

Formular:
Name:
Grafiken?
ICQ?
Coden + einbauen?
Warum du?

So ich hoffe das ihr euch bal meldent! Eure Winter-Horse

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

01.11.2006 12:24 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu euch:
Ihr solltet zwischen 12- 16 Jahren sein
Solltet ICQ haben
HTML können
Grafiken |
Desings coden und einbauen bei Funpic
Kompromissfähig sein

Formular:
Name: Jessy
Alter: ich bin momentan noch 16 jahre alt und am 12.11.1989 geboren.

HTML? ja kann ich
Grafiken? ganz gute würde ich sagen mit Adobe photoshop Elements
ICQ? 247445202
Coden + einbauen? ja
Warum du? hm würde sagen weill ich ganz net bin, und viel erfahrung bei funpic und co. (zb. byto) habe, und auch recht gut mit html umgehen kann.

Klick Mich bitte Bitte
01.11.2006 16:35 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Winter-Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich ja noch kein aderer meldet habe ich dich mal in ICQ angeschrieben!

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

01.11.2006 21:40 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Formular:
Name: Kerstin
HTML? Ja
Grafiken? Ja
ICQ? nein leider net
Coden + einbauen? Ja
Warum du? Weil ich gerne mb werden möchte und ich finde ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten und ich hab wirklich lust und freude daran und ja ich gebe nicht so schnell auf !
Freu mich schon auf deine Antwort!
Ps: habe auch sehr viele eigene Bilder

05.11.2006 12:36 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für neuen HTML hof *wichtig*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH