Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRH's 5 / 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte VRH's 5 / 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Bewerte VRH's 5 / 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Ich bewerte euren Hof, was aufjedenfalls alles dabei sein muss
  • Fertiger Hof
  • Muss NICHT HTML / PHP sein [kann aber]
  • Muss Pferde auf den Hof haben

Es werden je nach maßen geregelt

Worauf wird geachtet
  • Schöne farben von Design / Background
  • Wirkt es einladent?
  • Ist es ordentlich geordnet ? Oder ist es total verwühlt?
  • Hat es viele verschiedene Rassige Pferde?
  • Gibt es was zum Spielen ?
  • Gibt es regelmäßige News?
  • Gibt es ein schönes Forum?
  • Gibt es eine gute Erklärung?
  • Sind die Regeln vernünftig?

Je nach mass werde ich bis zu 10 P. verleihen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 06.01.2007 18:51.

05.01.2007 22:59 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mal
www.delmonto.2page.de
bewerten?
fröhlich Lg

05.01.2007 23:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne farben von Design / Background
[gehörig enter, layout]
Enter-> Auf dein Enter finde ich das Pferd nicht sehr schön, etwas Verpixelt. Sonst schön. Die schrift gefällt mir gut. Die Linie, macht was, was mich anzieht. Das Hufeisen sieht toll aus. Man merkt sofort das es einladent wirkt. 10 P

Wirkt es einladent?
[index , grafiken, erster gedanke]
Der Index , auch genannt Hauptseite sieht total schön aus. Der Begrüßungs, ein leitungstetx gefällt mir sehr gut. Das Willkommens Bild, sieht eigendlich schlicht und sehr hübsch aus, aber das bild... Das Anno gefällt mir überhaupt gar nicht! Dieses Pferd hast du schon 3 x drauf. Es zieht zerkniffen aus, zu verpixelt.

Das Design wirkt sehr einladent. Aber unter der schrift : Leidenschaft Pferd, sieht diese Linie nicht sehr schön aus, überhaupt nicht. Damit ist generell das Design versaut. Das Fuchspferd , sieht jetzt viel schöner aus. Das Pferd sieht nicht mehr so verpixelt aus, dass weiße sieht schön aus. Und die Brushes , sehen echt toll aus!

Mein erster gedanke war, muss diese hässliche Linie da sein? Das macht doch das ganze Design echt schäbig! 9 P

Ist es ordentlich geordnet ? Oder ist es total verwühlt?
Das Menü, oder auch Frame genannt: ist sehr, sehr gut geordnet. Es sieht toll aus, aber auch nicht zu überfüllt. Aber, du hättest die schwarz gedrucken wörter, die hauptwörter außenander machen müssen , nicht so h a l l o... sondern von den nicht dickgedruckten. Aber sonst sieht es toll aus! 9 P

Hat es viele verschiedene Rassige Pferde?
Ja es hat es. Die Schulpferde sind toll. Toll geschrieben auch. Die tabellen gefallen mir, wo hast du die gemacht? Auch tolle Charachtäre! Hättest du die Verkaufspferde nicht so machen können wie die Schulpferde? Das sah nämlich echt klasse aus! Aber carachtäre sind toll, bleibt auch so. Aber etwas wenige Pferde, nicht wahr? 8 P

Gibt es was zum Spielen ?
Ja es gibts einige Spiele, aber so dolle sind die auch nicht! Mehr spiele, denk dir was doch aus... Es wird bestimmt ein toller hof, aber ohne spiele wird jeder Hof total langweilig! 6 P

Gibt es regelmäßige News?
Wo sind sie? 0.

Gibt es ein schönes Forum?
Bekomme ich dein Forum? Es sieht echt klasse aus, die farben harmonieren zusammen fröhlich und endlich hast du nicht den fuchs dabei +grins+ 10 P

Gibt es eine gute Erklärung?
Die Erklärungen in verschiedenen Katogorien einzubauen habe ich noch nie gesehen. Sind sehr gut erklärt. 10P

Sind die Regeln vernünftig?
Wie es mich nicht verwundert hat, die Regeln sind klasse , nicht zu lang, keine überflüssige.. einfach klasse! 10 P

72 P / 90 P.

GRATULATION SILBER !!!

05.01.2007 23:21 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
Die News sind im Forum xD
und auf der willkommens seite!
giebs auch nen award "Grafik" oder nicht?
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 05.01.2007 23:26.

05.01.2007 23:25 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch schon aba habe jetzt mal hingeklatscht xD

Dateianhang:
jpg silba.jpg (21 KB, 175 mal heruntergeladen)

05.01.2007 23:27 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Wenn du lust hast kannste dir ma den Rv Avenda angucken.

05.01.2007 23:39 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

www.hurrican-ranch.de.vu
würd mich freuen smile
06.01.2007 10:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RV Avenda
Das Enter eigendlich schön, aber die Schrift... Das ist doch Saginaw oder Schriptina, stimm's? Nehme eine andere, gibt es schon zu oft. Wo ist die Hintergrund farbe? Das Design total hübsch, sehr hübsch sogar... Aber die schrift............ Die Farben sind alle gut abgestimmt! 6 P

Wirkt es einladent?
Es wirkt nicht sehr einladent... Finde ich. Es sieht nicht häuslich oder so aus... 1 P

Ja ist es. Das Menü ist hübsch gemacht wurden. 10 P

Ja eigendlich schon, aber die Buttons ''Hengste,Stuten,Wallache'' sehen einfach kraus aus.. Wären sie neben einandere.. und schmaler und dünner.. sonst ja.. die sehen langweilig aus ,, sry .___. Pferde sind toll, die grafik aber nicht ._____________________. also.. und die steckis... ich sage kein wort dazu... 5 P

Naja 2 von 4 funktionieren... 7 P.

hmz wenigstens 2 news... hättest mehr schreiben müssen 2 P

Ist das normal, wenn das Forum nicht BEI MIR Funktioniert? 0 P...derzeitig

Sehr schön... 10 P

Sind die Regeln vernünftig?
Öhm ??? Ich find die nicht Oô 0 P

42/9o ...

GRATULATION! Bronze! [grafik, kommt noch!]

Hurrican Ranch
Öhm.... Wirkt so trostlos... So ... naja trüb 4 P.

Wirkt es einladent?
Wenn man nicht auf das Desi schaut , ja.. 7 P.

+daumis hoch+ sehr ordentlich sogar! 10 P.

Und ob! Bloß das mein PC so stundenlang gebraucht hat zum laden.. Wo ist der carachter?? Sonst sind die steckis cool fröhlich Ordentlicht geführ und nicht so digge fröhlich 8 P

Weiß ich nicht... kann mich nicht ein logIn Oô 0 P

???? ,,-''

Ebenso trostlos... ist zu grau... 5 P.

Ist mal was anderes fröhlich 10 P. + 2 Bonus P -> 12 P

47/9o

GRATULATION!!! Bronze!

Doerenwald
Brauche ich gar nicht bewerten fröhlich Finde ich eh sau geil fröhlich Ich bin da jeden tag da.. darf mich aber nicht anmelden... oder eher gesagt kann nicht... Zu wenig zeit fröhlich PLATIN!!!!!!!!!

Green Hill Ranch
schrill , schriller , am aller schrillste xD gell farbe fröhlich klein süss, das enter ... aber schick.. und noch schlicht! Aber im Desi kann ich dir farben nicht sehen!!! 9 P.

Wirkt es einladent?
Aufjedenfall! 10 P.

muss man schon sagen, schlicht und einfach fröhlich 10 P.

irgendwie nur.. amerikanische hottas... 3 P.

nicht wirklich, aber viele verantstaltungen. 5 P.

??? Oô 0 P.

generell schon.. aber das blau und das grün +total hamma aua+ die beißen sich... Sonst ordentlich aufgebaut! 8 P.

Sehr interresant! 10 P.

58/9o
GRATULATION!!! Silber!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 06.01.2007 18:51.

06.01.2007 18:44 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

dankeAugenzwinkern

um deine frage zu beantworten wegem Charakter: den dürfen die User selber schreiben wenn sie das Pferd 'besitzen' Augenzwinkern
06.01.2007 18:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Könntest du dir vllt. www.vrh-maerchenhof.de.vu angucken?
Nur der Shop ist nicht ganz fertig *schääm* Aber der kommt später sonst ist er fertig !

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
06.01.2007 22:12 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die news müssen immer auf der Page sein, also so bei mir xD

06.01.2007 23:26 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmz.. im Bildernachweiß xD also www.gut-sol.de.ms oder Rastin1 van GB xD

07.01.2007 22:18 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Wenn du Lust und Zeit hast:

VPG DaSilva (Addy in der Siggi!)

07.01.2007 22:22 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mache ich demnächst!

Die Grafik für Green Hill Ranch
, net so dolle aba xD

Dateianhang:
jpg zhzzvhgg.jpg (16 KB, 21 mal heruntergeladen)

07.01.2007 22:26 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRH's 5 / 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH