Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper by Farina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper by Farina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Wallpaper by Farina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. mein neues Wallpaper.
Ich weiß, es ist total schlicht und quasi unbehauen, aber ich hab mich nicht getraut, dieses Bild zu verunstalten.

Photo: meins xD
Proggi: Adobe PS 7.0.1
Dauer: nicht lang

04.11.2006 13:15 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem ersten Blick, habe ich nichtmal gedacht, das du das bearbeitet hast xD
Doch dann hab ich es eben gesehen. WoW!
Auch wenn es schlicht ist: Gefällt mir.

04.11.2006 13:21 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist da was bearbeitet? großes Grinsen
04.11.2006 13:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

äehm und was genau, hast du daran nun bearbeitet? x'D
Also ich sehe ein bisserl weiße Schrift rechts (XD) unten. Und weiter?

hm... ich mag schlichte Sachen eigentlich sehr. Das das ist für mich einfach nur ein Foto mit ein paar Buchstaben drauf. Sprich keine große Leistung.
Aber Hauptsache dir gefällts Augenzwinkern

Ich hätte viellt noch ein bisserl mehr mit Brushes und evt. ganz zart mit Texturen gearbeitet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 04.11.2006 21:01.

04.11.2006 13:24 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ja, also das motiv gefällt mir, aber richtig viel bearbeitet is da ja nichts

04.11.2006 13:39 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Hm, also ich würd auf den ersten Blick jetzt sagen, duhast die Schrift rechts (Augenzwinkern ) unten draufgemacht und n bissel mit Kontrast und so rumgespielt.
04.11.2006 13:42 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina

Aufklärung xD
Also ich hab am Licht rumgespielt - und die weiße Schrift, ja fröhlich
04.11.2006 13:43 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Das Bild entschädigt alles. ;D
Das ist echt toll <3

04.11.2006 14:00 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Naja,ich finds net so toll.Es ist im entefekt nichts.Sorry....

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.11.2006 14:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina

Feenstaub? Never heard.. was ist das?
04.11.2006 19:38 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

So ganz feines Glitzer,sieht total märchenhaft-verträumt aus.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.11.2006 19:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Laura Freude
[quote]Original von Tabbygirli
äehm und was genau, hast du daran nun bearbeitet? x'D
Also ich sehe ein bisserl weiße Schrift links unten. Und weiter?

Wihihih. XDD GB und Richtungen :'D
Rechts unten ... XDD

Naja. Ich stimme Tabby zu, schlicht ist ja schön & gut, aber nicht zu schlicht (traurig /quote]

äeeh was? x'D Ach stimmt ja *vorn kopp hau* links war da wo der Daumen rechts was?
Ach is doch allet das selbe *pfeif* Mein "Sinn" kamm auf jeden Fall rüber *g*

04.11.2006 21:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Wenig bearbeitet,
trotzdem gefällt es mir super. fröhlich <3
Das Motiv is klasse. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 12:57 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper by Farina

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH