Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Evanescene - Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evanescene - Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Achtung Evanescene - Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also hab schon wieder ein desi gemacht

Zeit: ca. 20 min.
Program: Photofiltre
Bild: Klick

Brushes: http://www.shizoo.de/

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 04.11.2006 15:56.

04.11.2006 15:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht 'ne Gruppe? Ode nur eine Person?
Ich finds schick, nur die Schrift passt nicht wirklich und die Flgel unten kommen mir etwas... verloren vor
Es ist 'n bisschen leer großes Grinsen
Ansonsten nix auszusetzen (:
04.11.2006 15:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifer
Ist das nicht 'ne Gruppe? Ode nur eine Person?
Ich finds schick, nur die Schrift passt nicht wirklich und die Flgel unten kommen mir etwas... verloren vor
Es ist 'n bisschen leer großes Grinsen
Ansonsten nix auszusetzen (:

^^ ja so ne sängerin die amy xD ... die ist so ends geil ... xD
Ja ich weiß nicht mit den schriftarten schaff ich das nie xD *am kopf hau*

Hm shice brushes ^^ ich hab immer zu angst das ich zuviele drauf gebe ... *lach*

04.11.2006 15:15 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

aso ^^ xD sorry ... gut mach ich gleich ...

Danke für die bewertung welche schriftart würdest du nehmen ?

04.11.2006 15:55 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Ganz nett aber vieeel zu schlicht irgendwie Augenzwinkern
Hätte vll. die Schriftart Evanescene verwendet, das würde passen und sähe definitiv interessanter aus.
Ich glaube unter dafont ist sie erhältlich ^^

04.11.2006 16:02 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm ^^ gut ich änder es mal schnell xD

edit:

hier find es jetzt auch besser ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 04.11.2006 16:12.

04.11.2006 16:05 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Die neue Version gefällt mir besser. fröhlich
Die Farben sind toll und der Header sieht supi aus. fröhlich
Main ist bissl leer, aber passt auch iwie. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 13:02 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Evanescene - Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH