Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » fliege aus dem Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fliege aus dem Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Pfeil fliege aus dem Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Manchmal,
wenn ich bestimmte Themen anklicke,
fliege ich aus dem Internet raus!
Das ist extrem nervig,
da ich letztens meine HP verfollständigen wollte,
hatte gerade alles fertig,
und habe dann noch schnell hier bei GB auf einen Link geklickt,
da flog ich aus dem Internet und die ganze Arbeit an meiner HP war umsonst.

Was ist mir meinem PC los?
Ich denke mal,
er hat ein Virus,
da ich überhauptkeine Fenster mehr öffnen kann,
wo etwas von Viren steht.
Z.B. kann ich Anti-Vieren Programme nicht mehr öffnen,
die verschwinden einfach!
Links auch nicht mehr (zu anderen Internetseiten).
Und wenn auf einer HP eine Enterseite ist kann ich die auch nicht anklicken,
da öffnet sich einfach kein Popup!

LG MB Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

23.09.2005 14:13 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört hier nicht rein, da es in dieser Area nur um Fragen und Probleme rund ums Forum geht Augenzwinkern
-> verschoben in die Restbox

am besten du fragst deinen Dad oder nen großen Bruder, falls du einen hast Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.09.2005 14:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das auch manchmal so. das ist voll blöd. ich werde mal meinen Bruder fragen (arbeitet in seiner eigenen Computer-Firma Freude ) der wird bestimmt helfen können.

Lg Anna

23.09.2005 14:41 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3

images/avatars/avatar-26029.png

Herkunft: Luxemburg

Seid gegrüßt!

Ich hatte was ähnliches. Bei mir wars n "Worm". Ist ein Virus, der die Internetverbindung automatisch abbricht und Fehlermeldungen bei manchen Progs auslöst. Falls es das ist, würd ich dir raten, ZoneLabs runterzuladen, und damit versuchen, den Virus zu entfernen, oder zum Informatiker rennen. Mich hats damals 60 € gekostet -.-

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
08.11.2005 20:33 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied

vll. ist auch deine verbindung gestört!
10.12.2006 02:35 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied

Dann schnall dich an.
10.12.2006 02:41 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
HansaHansaHansa
Mitglied

Herkunft: Rostock

hahahaha

10.12.2006 05:14 HansaHansaHansa ist offline Beiträge von HansaHansaHansa suchen Nehmen Sie HansaHansaHansa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » fliege aus dem Internet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH