Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Siggi | Freue mich über Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava & Siggi | Freue mich über Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

[S] Ava & Siggi | Freue mich über Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanny_stuerner@yahoo.de
Homepage: -

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik:
Ava. 100 x 100 oder kleiner
Siggi. Überlass ich euch, jedoch nicht zu Groß.
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: Keiner
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, was ihr habt smile
Frames [bei Designs] :-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:
[x]
[x]
[x]
[x]

Bilderquelle: Meine :>

Lg
Vanny

Und Danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 02.11.2006 18:37.

02.11.2006 14:26 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Habs mal versucht Augenzwinkern

Hier:

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

02.11.2006 16:25 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..Sry Nich so mein Ding, trotzdem vielen vielen Dank +knuff+
02.11.2006 18:36 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3

images/avatars/avatar-18718.jpg

Mhm ich hab ein wenig herumprobiert ich wieß nicht ob es dir gefällt fröhlich

Schau einfach siehe Anhang...

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (25 KB, 72 mal heruntergeladen)

02.11.2006 21:54 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Habs auch mal probiert Augenzwinkern

Alltid vid din sida, min havsanemon.

02.11.2006 23:18 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

mhm habs auch ma gemacht... ist aber eher schlicht und einfach Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Bild3.jpg (3 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Bild8.jpg (6,47 KB, 45 mal heruntergeladen)

03.11.2006 14:22 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Schau doch mal bei meinem Mein Avatar- und SignaturService vorbei, dann könnte ich dir wegen Avatar & Signatur helfen Augenzwinkern

05.11.2006 09:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22698.gif

hab jetzt auch mal was gemacht...

Dateianhänge:
gif avatar2.gif (9 KB, 12 mal heruntergeladen)
gif siggi.gif (21 KB, 13 mal heruntergeladen)

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °knuddelmuff*-: 05.11.2006 11:11.

05.11.2006 10:59 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Siggi | Freue mich über Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH