Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Design.PSP 9.Herbst Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Design.PSP 9.Herbst Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

2. Design.PSP 9.Herbst Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hier mein 2. Design, mit PSP 9. Ist en Auftrag für rosa-socke Augenzwinkern

Kritik&Lob erwünscht smile

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

05.11.2006 18:34 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Finde dein Design echt schön vllt ein bisschen trist aber es is schön. Vllt solltest noch 1 oder 2 Bruhses dazufügen dann würd es noch schöner aussehen Augenzwinkern Julia

P.s: Ich hab auch PSP 9 wo bekommst du denn deutschsprachige Tuts her?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 05.11.2006 18:37.

05.11.2006 18:37 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lucky44
Hi!
Finde dein Design echt schön vllt ein bisschen trist aber es is schön. Vllt solltest noch 1 oder 2 Bruhses dazufügen dann würd es noch schöner aussehen Augenzwinkern Julia

jop kann nur zustimmen.Allerding hab ich noch n kleinen kritikpunkt:
das menü is ist ein bsischen groß Augenzwinkern

LG Dream

05.11.2006 18:54 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Sorry aber mir gefällts gar nicht. Es ist mir zu langweilig und der effekt vom Pferd ist auch nicht schön.
Aber weiter üben smile

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

05.11.2006 19:27 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Design.PSP 9.Herbst Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH