Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Jetzt hats klick gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | Jetzt hats klick gemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Colorize | Jetzt hats klick gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa... ^^
endlich krieg ich einen Colorize zusammengestellt der einigermassen okay aussieht ^^
Die aufschrift NICHT bewerten... nur das Colorize (ist in meiner Sigi)

GLG

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

06.11.2006 00:43 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank *knutsch*
Ja bei der Lippe hatte ich vorher blau... sah noch schlimmer aus ^^

Vielen Dank *knuddel*
Sad

Ps.: Herzlichen Glückwunsch zu deinen schööönen Sternchen Augenzwinkern

06.11.2006 07:22 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr?

08.11.2006 19:12 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Finde es leider auch nicht soo schön.. unglücklich
Du hast sauber gearbeitet, das ist toll aber in der Farbwahl hast du dich meiner Meinung nach etwas vergriffen. Augenzwinkern
Ansonsten aber schön. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

08.11.2006 21:58 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Vielen Dank, werde mich ranhalten ^^

11.11.2006 15:09 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Jetzt hats klick gemacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH