Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für priv. Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für priv. Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa Vanessa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

[S] Set für priv. Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vani1991@web.de
Homepage: noch nicht sicher.. Wenn ich Grafiken von jemandem nehm, werd ich sie ihm schicken

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: da lass ich euch einfach mal machen fröhlich Könnt eigtl. alles nehmen, außer rosa und pink großes Grinsen

Textfarbe: sollte zum Desi passn xD
Schriftart: auch keine bestimmte
Text: Friends 4 life
Ausrichtung [oben, unten,...]: auch egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes etc. wären schön
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (ein großes und ein kleines)
Bilder: könnt euch welche aussuchen
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick

Passend dazu dann noch ein Enter, ein Banner wäre auch schön, evtl. ne Trennlinie, Welcome usw.

Größen werden von mir auch nicht vorgegeben, sollte halt dann alles zueinander passen

Bin mal gespannt, was da so rauskommt xD

LG, Vanessa
02.11.2006 10:02 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal am design versucht, wenns gefällt mach ich mehr ( banner,enter usw... )

Klick Design

02.11.2006 12:46 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 16.05.2009 20:02.

02.11.2006 15:43 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für priv. Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH