|
 |
Designs by me | 3 on! | Pls. bewerten |
|
Designs by me | 3 on! | Pls. bewerten |
 |
Hi.. ich habe mal ein design für meine Privatepage gemacht und wollte mal fragen, wie ihr des findet?
Brushes: uff..kp... von allen möglichen seiten, die auf der Brushes-List bei GB für PSP aufgelistet sind...
Freue mich auf Kritik^^

Vielen Dank!

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 04.11.2006 17:43.
|
|
03.11.2006 16:16 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hm... zum ersten no komment
zweite gefällt mir, aber ich find die schriften nit passend...
|
|
03.11.2006 17:25 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
das dritte gefällt mir auch nicht wirklich... die ersten zwei sind ok, ich mag nur die schrift net [die pixelschrift]
03.11.2006 21:40 |
|
|
Löa

Mitglied

|
|
Huhu *winkz* ^^
Alsooo.... das erste Design finde ich wie die anderen ‚Kritiker’ auch einfach nur mega geil. Die Farben, die Schrift, das Bild, alles passt zusammen, gerade die Farben machen sich sehr gut in dieser Kombination, sie wirken warm und einladend. Keine negative Kritik von mir.
Das zweite Design finde ich auch sehr, sehr schön, das einzige was ich hier nicht mag bzw. für unpassend halte ist die Schrift, welche du bei Allgemein, Holiday, Stuff etc. verwendet hast. Ich würde dort eine 'weichere' Schrift nehmen Ansonsten hast du auch hier die Bilder und die Farbe gut gewählt.
Das dritte Design ist auch schön, aber es spricht mich nicht so sehr an wie die anderen beiden. Das untere Bild scheint mir erstmal etwas verzogen... kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde xD Dann finde ich noch diese Textur/ den Brush den du über die Bilder gelegt hast nicht so schön, weil rechts das ganze noch sehr sanft wirkt und die Bilder auch und dann passt dieses eckige da einfach nicht so recht rein.
Das wäre es wohl so von mir. Aber eins muss ich noch loswerden: Du bist richtig gut, was Grafiken angeht, ich habe ja auch schon einige andere Sachen von dir gesehen, die auch alle immer sehr gut bearbeitet waren. Mach weiter so
LG Löa
03.11.2006 21:46 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Zitat: |
Original von Löa
Huhu *winkz* ^^
Alsooo.... das erste Design finde ich wie die anderen ‚Kritiker’ auch einfach nur mega geil. Die Farben, die Schrift, das Bild, alles passt zusammen, gerade die Farben machen sich sehr gut in dieser Kombination, sie wirken warm und einladend. Keine negative Kritik von mir.
Das zweite Design finde ich auch sehr, sehr schön, das einzige was ich hier nicht mag bzw. für unpassend halte ist die Schrift, welche du bei Allgemein, Holiday, Stuff etc. verwendet hast. Ich würde dort eine 'weichere' Schrift nehmen Ansonsten hast du auch hier die Bilder und die Farbe gut gewählt.
LG Löa |
also da kann ich mich nur anschließen. aber auch das dritte is echt top. gefällt mir mit dem effekt auf den bildern nur störend, dass dieser effekt leicht die schrittf "angreift" aber ansonsten echt top!
lg Tina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 03.11.2006 22:03.
|
|
03.11.2006 22:03 |
|
|
Zjeus

Mitglied

Herkunft: Sachsen - Anhalt
 |
|
|
04.11.2006 00:06 |
|
|
sweety7777777

Sweety

Themenstarter
 |
|
das sind stars und sänger, auf den Bildern sind Kelly Clarkson (erste beiden Lays) und auf dem 3. ist Christina Aguilera. Bilder habe ich von Skins.be
Danke schön an euch anderen, für die Kritik und das Lob... LG Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
04.11.2006 11:07 |
|
|
Lisa Parker

I LOVE GAYS <3

Herkunft: Ansbach
 |
|
keine kritik, die beiden letzten finde ich haben aber mer pepp wie das erste
04.11.2006 12:54 |
|
|
Zjeus

Mitglied

Herkunft: Sachsen - Anhalt
 |
|
|
04.11.2006 20:27 |
|
|
Celi

Prinzesschen'.

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Original von vrhisihof
Original von Löa
Huhu *winkz* ^^
LG Löa |
also da kann ich mich nur anschließen. aber auch das dritte is echt top. gefällt mir mit dem effekt auf den bildern nur störend, dass dieser effekt leicht die schrittf "angreift" aber ansonsten echt top!
lg Tina |
Huhu,. ^^
Kann mich dem nur anschließen, mehr gibts ned zu sagen, wurde alles genannt.
PS: 1 is mein absoluter Favorit. ^^ <3
Lg, Celi Gegenbewertung?
05.11.2006 12:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|