[Biete] Baue euch Homepages, professionell und schnell, extra Wünsche erwünscht ! |
 |
Hallo liebe GB´ler Da ich immernoch am sparen für´s eigene Hoppa bin, und zu viel (Frei)zeit habe, habe ich mich dazu entschlossen euch HP´s zu bauen. Es ist egal ob es eine Private, ein VRH oder gar eine Züchterpage werden soll, ich mache es euch. Nunja, ich ist nicht ganz richtig. Ich bekomme unterstützung meines Bruders, der in der GrafikDesign Branche arbeitet und sich gut damit auskennt. Naja, ich (wir) können folgendes : - HTML Kenntnisse hervorragend - einfache PHP Sachen kein Problem - Java oder Flash auch möglich, dauert allerdings eine Weile (dies übernimmt mein Bruder) - wir bauen euch Designs, Banner, FlashBanner, alles was ihr wollt - Anbieter ist egal, aber wenn ihr etwas kostenpflichtiges wählt, übernehmt ihr das natürlich - egal ob Beepworld oder Funpic : wir machen alles Naja, soweit hört sich das ja noch ganz gut an, aber so Mancher wird sich fragen wo der Haken an der Sache ist... Wir verlangen eine kleine Gebür dafür. Wieviel eure Page genau kostet, wissen nur die Geister, also es kommt darauf an wieviel aufwandt in einer Page steckt : Für eine Beepworldpage verlangen wir wohl kaum ein Vermögen, wogegen eine FunpicHP schon etwas anspruchsvoller und zeitaufwändiger ist. Der Pluspunkt ist aber, dass ihr mit entscheidet wie ihr uns bezahlt, wenn ihr zB meint es ist euch zu teuer, redet mit uns, wir sind nette Leute
- - - - Eins sei aber noch gesagt, auch wir sind keine Maschinen, wir brauchen Zeit, also bitte gebt uns diese. Also, LG