Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Baue euch Homepages, professionell und schnell, extra Wünsche erwünscht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Baue euch Homepages, professionell und schnell, extra Wünsche erwünscht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

[Biete] Baue euch Homepages, professionell und schnell, extra Wünsche erwünscht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler
Da ich immernoch am sparen für´s eigene Hoppa bin, und zu viel (Frei)zeit habe,
habe ich mich dazu entschlossen euch HP´s zu bauen.
Es ist egal ob es eine Private, ein VRH oder gar eine Züchterpage werden soll,
ich mache es euch.
Nunja, ich ist nicht ganz richtig. Ich bekomme unterstützung
meines Bruders, der in der GrafikDesign Branche arbeitet und sich gut
damit auskennt. Naja, ich (wir) können folgendes :
- HTML Kenntnisse hervorragend
- einfache PHP Sachen kein Problem
- Java oder Flash auch möglich, dauert allerdings eine Weile
(dies übernimmt mein Bruder)
- wir bauen euch Designs, Banner, FlashBanner, alles was ihr wollt
- Anbieter ist egal, aber wenn ihr etwas kostenpflichtiges
wählt, übernehmt ihr das natürlich
- egal ob Beepworld oder Funpic : wir machen alles
Naja, soweit hört sich das ja noch ganz gut an, aber so Mancher
wird sich fragen wo der Haken an der Sache ist...
Wir verlangen eine kleine Gebür dafür.
Wieviel eure Page genau kostet, wissen nur die Geister, also es
kommt darauf an wieviel aufwandt in einer Page steckt :
Für eine Beepworldpage verlangen wir wohl kaum ein Vermögen,
wogegen eine FunpicHP schon etwas anspruchsvoller und
zeitaufwändiger ist. Der Pluspunkt ist aber, dass ihr mit entscheidet
wie ihr uns bezahlt, wenn ihr zB meint es ist euch zu teuer, redet mit uns,
wir sind nette Leute Augenzwinkern
- - - -
Eins sei aber noch gesagt, auch wir sind keine Maschinen, wir brauchen
Zeit, also bitte gebt uns diese.
Also, LG

01.11.2006 18:39 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das finde ich unverschämt, Geld zu verlangen.. da kann man doch selbst mit nem' HTML Editor wie z.B Nvu sich eine HP bei Funpic basteln.
Außerdem ist Gegen Bilderklau ein kostenloser Service.. Genauso wäre es wenn die Fotografen ihre Bilder hier weiterhin verkaufen dürften.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.11.2006 18:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem weil das ja auch alles kostenlose Anbieter sind und das kann jeder selber lernen (vor allem bei Beepworld..). Wozu ist man denn bei GB? Hier kann man ja alles lernen! Ich würde dafür nichts bezahlen, es gibt auch ein paar Leute, die das kostenlos machen.
Naja, euer Ding.

01.11.2006 19:02 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ja, das hab ich ja gesagt..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.11.2006 19:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Unverschämt ist sowas nicht - wenn eine Seite professionell aufgebaut wird dann ist es schon ok wenn man Geld verlangt.
Manche Menschen machen sich sowas zum Beruf und verlangen Geld dafür - oh nein.

Dennoch ist GB ein kostenloser Service und soll es auch weiterhin bleiben.
Deswegen wird der Thread geschlossen.

Du kannst dein Angebot natürlihc auf deine eigene Homepage setzen und dort versuchen Kunden zu werben Augenzwinkern

geschlossen

lg Lara

Never let it fade away

01.11.2006 19:04 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Baue euch Homepages, professionell und schnell, extra Wünsche erwünscht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH