Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zucht - u. Verkaufsstall Calmaro|HTML|Screen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zucht - u. Verkaufsstall Calmaro|HTML|Screen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zucht - u. Verkaufsstall Calmaro|HTML|Screen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich möchte hier mein neues Projekt vorstellen, ein Zuchtgestüt: Zucht - und Verkaufsstall Calmaro. [Z&V Calmaro]
Das ganze basiert auf HTML und wird bei funpic.de aufgebaut Augenzwinkern Die Idee ist eine Deckstation, die sich auf 10 Pferderassen speziallisiert hat. Es wird eben gezüchtet, aber es herrscht garantiert keine Quantität. Wert wird bei der Zucht auf Gesundheit und Talent gelegt. Der Nachwuchs wird unter anderem extern verkauft, sodass andere vRh's auch etwas davon haben. Mitglieder wird es keine geben, dafür aber verschiedene Turniere usw.
Screens:


Freue mich über Bewertungen und Kritik Augenzwinkern
lg Lilly



__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lisa.: 15.10.2008 11:06.

13.10.2008 14:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant wo man Abwandlungen seiner Begrüßungstexte so findet Freude

__________________

13.10.2008 14:42 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's. smile

Turniere und Nachzuchten verkaufen klingt ja eh schonmal super, aber auch das Design & die ganze Gestaltung, finde ich nett gemacht.
Zu dem begrüßungstext kann ich jetzt nichts sagen, aber ich schätze mal, du hast es auchs chon geändert, oder?
Ansonsten: Mach auf alle Fälle weiter damit, ich werde euch sicherlich mal besuchen kommen, wenn's eröffnet hat. (:

Lg

__________________

15.10.2008 12:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Screens, tolle Idee fröhlich

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

15.10.2008 13:41 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich bis jetzt ganz hübsch, auch wenn die Farbe für mich gerade an der Grenze zu zu auffällig ist.
Die Idee klingt schon mal gut - falls du DRP Deckhengste hast, werde ich die sicherlich auch mal in Anspruch nehmen.
15.10.2008 13:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee auch ganz gut. Ich persönlich kaufe für die Zucht auch am liebsten Nachzuchten von anderen Höfen, deshalb würde ich das Angebot wohl auch ab und an mal nutzen smile Das Design mag ich eigentlich sehr gerne, ich find die Farbe iwie schön, ist mal ein bisschen was anderes fröhlich

__________________

15.10.2008 14:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja da bin ich mal gespannt smile



Gegenbesuch?

__________________

15.10.2008 14:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee! Bin auch mal gespannt, wie er dann zum Schluss aussieht!! fröhlich

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

16.10.2008 12:12 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zucht - u. Verkaufsstall Calmaro|HTML|Screen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH