Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ausschneiden mit Photofiltre...wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschneiden mit Photofiltre...wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafifan Hafifan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-855.jpg

Herkunft: Stralsund

traurig Ausschneiden mit Photofiltre...wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich habe mir jetzt Photo Filtre runter geladen, weiß jetzt aber nicht wie ich ein Bild sauber ausschneiden kann.ist dringend!
Vielen dank im vorraus
lg hafifan

21.10.2006 13:31 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
habe mal ein Screen gemacht,kannst ja gucken ob du das meinst Augenzwinkern

21.10.2006 15:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich push das Thema jetzt einfach nochmal, weil ichs auch nicht weiß. Also ich mach das schon immer mit dem Lasso und dem anderen, aber ich weiß nicht vielleicht liegts an mir, aber ich kann mit der Maus nicht so genau am Rand entlang fahren, dass das ganz genau geschnitten ist, vor allem bei Mähnen oder sowas....

01.11.2006 19:53 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied

Hey,

ich hatte damit frueher auch immer voll das Problem. Ich habs dann so versucht:
-> Farbe auswaehlen die nicht im Bild vorkommt (Bsp. grelles gelb)
-> Mit dem ''Fuellen'' Tool alles ''ausmalen'' was nicht zum Pferd gehoert
-> Das grelle Gelb transparent machen
-> Als .gif abspeichern & voilá - fertig fröhlich

Falls du noch fragen hast kannst du mich gerne in ICQ adden [232453242] dann kann ich dir auch Screens machen.

Lg.
01.11.2006 20:26 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ausschneiden mit Photofiltre...wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH