Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bildbearbeitungsprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitungsprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Bildbearbeitungsprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht wo das reingehört, aber ich hab mal ne Frage, und zwar: Welche Bildbearbeitungsprogramme verwndet ihr, für Grafiken?

Da ich mir jetzt auch ein Programm anschaffen will aber ich weiß nicht welches! Bitte helft mir!! glg ~Curly

18.09.2006 13:22 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende Photo Impact und Paint Shop Pro.
Kann diese Beiden nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße,
Marisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 18.09.2006 13:24.

18.09.2006 13:23 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratis Programme:

Name: The Gimp
Beschreibung: Supertolles Programm ! Total zu empfehlen !!!!
Download: http://www.gimp.org
Preis: // Freeware Augenzwinkern

Name: PhotoFiltre
Beschreibung: Dieses Programm ist anders als die anderen. Es sind manche Sachen versteckt, aber mit der Zeit gewähnt man sich dran Augenzwinkern
Download: http://www.photofiltre.com
Preis: // Freeware smile

Ich hoffe ich konnte dir helfen, uebrigens gitb es zu PF und Gimp auch noch ein paar Tuta. Falls du Hilfe brauchst, kontaktiere mich Augenzwinkern

Glg, POnyKids Zunge raus

18.09.2006 13:26 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue

danke für die antwort. ist bei Paint Shop Pro bei dir vorne so ein Frosch drauf?
@Ponykids: bei dem GIMP, komm ich bei der Seite nicht so wirklich durch, wo kann ich mir das denn runterladen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 18.09.2006 13:30.

18.09.2006 13:28 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Ich benützte Adobe Photoshop CS2, kostet allerdings ca. 700 €, wenn du es legal kaufen willst. (E-Bay jetzt mal ausgeschlossen ^.-) Für den Anfang würde ich dir Paint Shop Pro empfehlen, oder eben eines der oben genannten Freeware Programmen.

MfG; Pawie.
18.09.2006 17:07 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue

wie findet ihr photo impact 10?? habs bei meinem dad aufm compi gefunden, und weiß nicht ob das ein gutese oder eher schlechtes programm ist! lg ~Curly

31.10.2006 11:53 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Photo Impact 10 kenn ich ned, aber ich kann dir wie Pawie nur Adobe Photoshop CS2 empfehlen! Is zwar ar***teuer aber der Preis ist gerechtfertigt Augenzwinkern

31.10.2006 22:10 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick
Guck da mal ^^

31.10.2006 22:29 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bildbearbeitungsprogramm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH