Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe für meinen VRH!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufbauhilfe für meinen VRH!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

smile Suche Aufbauhilfe für meinen VRH!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir nur beim Aufbau meines VRH's hilft! (Bei 1Page)

Denn ich habe zwar jahrelange VRH erfahrung, und auch erfahrung mit HP's aber dafür leider nicht mit HTML und so weiter.

Mit helfen meine ich zum Beispiel ein Design coden und einbauen, oder eine Tabelle coden, oder Fotos suchen, oder auch Steckbriefe schreiben. Oder ein Enter machen usw.

Aber den VRH kann ich dann alleine führen!

Ich würde mich auch sehr über mehrere Leute Freuen.

-*~~~Du solltest möglichst vielfältig sein und auch kein absoluter Anfänger mehr!-*~~~

Name:
(Falls vorhanden) ICQ NR.:
Alter(nicht unter 12):
Was kannst du alles:
tägliche Zeit:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 08.11.2006 16:10.

28.10.2006 22:18 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
das ganze gehört soweit ich weiß unter Virtuelle Reiterhöfe - Biete/Suche
Augenzwinkern
Bitte einfach einen Moderator das Thema zu verschieben.

28.10.2006 22:39 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer
RE: Suche VRH Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke

Kann mir bitte einer diesen Thread nach Virtuelle Reiterhöfe - Biete/Suche verschieben?
29.10.2006 07:59 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib einfach nem Mod/Admin ne PN Augenzwinkern sonst sehn sies nich x)

LG
Diana
29.10.2006 10:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer
RE: Suche VRH Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das wäre super wenn du mir helfen würdest!!! fröhlich
Alles was du kannst brauche ich dringend!

Also ich habe jetzt grade erst angefangen!

Hast du vielleicht ICQ da kann man das besser besprechen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 08.11.2006 16:11.

01.11.2006 10:00 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe für meinen VRH!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH