Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gefunden | bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefunden | bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

gefunden | bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe GBler
ich hatte vor einen eigenen VRH zu erstellen (einige haben vielleicht schon die Screens von der Reitschule Lilienthal gesehen) aber da mich die Schule im Moment doch etwas einspannt und ich keine Hilfe hatte ist es nachher doch gescheitert.
Da ich aber auf alle Fälle Lust hab einen VRH aufzubauen und auch jeden Tag Zeit habe, nur halt nicht endlos viel, suche ich eine/n Mitbesitzer/in für einen komplett neuen VRH.

Ich kann/bin
. 16 Jahre alt
. nett und umgänglich xD
. kann einigermaßen professionelle Grafiken (-> Suche)
. genug HTML um ein normales Design zu coden etc.
. einigermaßen nutzbare Fotos schießen
. Täglich ca. 1-2 Stunden Zeit
. Klickshops und Tabellen coden

Du solltest
. nett sein (gaaanz wichtig smile )
. HTML können (zumindest Grundkenntnisse)
. mindestens 14 Jahre alt sein
. Zeit haben
. Lust haben
. wenn möglich Zugang zu einem Bilderarchiv haben oder selbst gute Fotos schießen können
. evtl. dich mit Forenanbietern auskennen

Ich würde mich über Antworten freuen!
LG Louisa

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 07.11.2006 10:57.

06.11.2006 19:39 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich mal
06.11.2006 19:42 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi süße großes Grinsen
Tut mir echt leid, dass ich dir doch nicht bei deiner Reitschule helfen kann...

Das kleine Viech ist ganz doll zu empfehlen! Was die macht gelingt immer, im gegensatz zu mir ._.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

06.11.2006 19:42 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
r e b e l * r o c k e r

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé

² Bindestrich
Cool, schon die erste Meldung *froii*
Hattest du schonmal einen VRH??
Und hättest du evtl. Beispiele?

²Alia
Danke für die Emfehlung *blush*
MAcht ja nix, dafür werden wir dann Partnerhöfe xD

+notaufnahme
click to rock ...

alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 06.11.2006 19:44.

06.11.2006 19:43 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Hi :x
Melde mich auch mal, habe wieder sehr lust einen vRh zu erstellen.

Kleines Formular:

. nett sein (gaaanz wichtig smile ) -> Ja, aber schuechtern. :x
. HTML können (zumindest Grundkenntnisse) -> Ja, leider keine Klickshops sowie Php.
Aber ich denke, dass koennte man loesen, vllt bist du da ja gut drin, ich in anderen Sachen, je nachdem. ;x
. mindestens 14 Jahre alt sein -> Ja.
. Zeit haben -> Ja, bin eigentlich taeglich on.
. Lust haben -> Klar, sehr sogar. [:
. wenn möglich Zugang zu einem Bilderarchiv haben oder selbst gute Fotos schießen können: Leider kann ich keine selber schießen,
aber hab die Erlaubnis zu "Biggi's - Archiv". :x
. evtl. dich mit Forenanbietern auskennen -> Wbb - Lite, zum Teil.
Hab selber eins, -klick .. aber meine Mitbesitzerin hat's installiert, mache den Rest, der jetzt anfaellt.

Wuerde mich sehr freuen, mit dir einen vRh zu fuehren. :x

Lg Bina <3
06.11.2006 20:02 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
r e b e l * r o c k e r

²Schnubsel
das klingt sehr vielversprechend xD im Moment bist du meine Favoritin, ich warte noch was ab, sollte sich niemand mehr melden fänd ich es toll wenn wir den Stall zusammen aufbauen könnten

+notaufnahme
click to rock ...

alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

06.11.2006 20:07 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
ich suche auch eine MB für einen noch nicht bestehenden Hof, aber es ist halt ein etwas anderer Hof^^
Also es sollte ein Ferienhof werden und es besteht nur schon der Name(-> Kann man auch noch ändern (; )...vieleicht wäre das ja auch was für dich (;

. nett sein (gaaanz wichtig smile ) : Denke schon =D
. HTML können (zumindest Grundkenntnisse) : Kann ich so in etwa
. mindestens 14 Jahre alt sein : Werde im Januar 15
. Zeit haben : Viel bzw. jeden Tag
. Lust haben : Habe ich =D
. wenn möglich Zugang zu einem Bilderarchiv haben oder selbst gute Fotos schießen können : Leider nein :/
. evtl. dich mit Forenanbietern auskennen : Ja kann wbblites insterlieren...

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 06.11.2006 20:21.

06.11.2006 20:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Favoritin? ;x
Das klingt toll, es freut mich schonmal.
Lasse dir ordentlich Zeit, fuer deine Entscheidung.
Keinen Stress, keinen Druck. :x

Wenn du sonst noch fragen hast, kann du gerne fragen.
Naja, ich werd' mich nun mal den Schnabel halten. [:
Bis dann, ebenfalls ist die Freude sehr auf meiner Seite.

Lg Bina <3
06.11.2006 20:23 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
r e b e l * r o c k e r

Weißt du was?!
Ich nehm dich jetzt einfach, hast mir gut gefallen xD
Am besten meldest du dich mal per PN bei mir, dann können wir Namen usw. besprechen, bin schon eifrig am Design basteln xD

+notaufnahme
click to rock ...

alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

06.11.2006 20:37 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Uii.. da freue ich mich aber stark. ;x
Bin gerade voller kreativer Ideen.

Uebrigens, hast bereit's eine Pn. :x
Hoffe ich bekomme bald Antwort.
Auf eine gute Zusammenarbeit. [:

Lg Bina <3
06.11.2006 21:32 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gefunden | bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH