Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofhelfer für Eifelstal | mit Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofhelfer für Eifelstal | mit Gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[S] Hofhelfer für Eifelstal | mit Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leser,
jeden 14. eines Monats bekommen fast alle Stuten auf dem SPZ Eifelstal ein Fohlen. Normalerweise hat das immer gut funktioniert. Doch leider hänge ich nun sehr hinerher, denn die Nachzucht von September und Oktober muss noch gemacht werden.
Dafür suche ich einen Hofhelfer. Eventuell bräuchte ich diesen Helfer auch für einen längeren Zeitraum, wenn er denn möchte.

Vorraussetzungen:
- HTML-Kenntnisse oder Frontpagbe bzw. anderen HTML-Editor
- sehr gute Rechtschreibung
- genügend Zeit für diesen Zeitraum (evt. auch länger)
- kreative Charakterbeschreibungen

Gegenleistugen:
- Ehrenmitgliedschaft
- kostenlose Grafiken, die normalerweise kostenpflichtig sind
- virtuelles Geld
- kostenlose virtuelle Decksprünge
- Hilfe bei HTML/CSSS/(PHP)

Anleitung:
- Ich schicke dir die Steckbriefvorlage per Mail.
- Du öffnest die Vorlage (4 HTML-Seiten) in Frotpage ect. und füllst alles noch nicht vorhandene aus.
- Bitte ändere oben an den Links nichts.
- Dann machst du bite die Abstammung. Die Eltern siehst du im Deckplan. Die Großeltern findest du in den Steckbriefen der Eltern. Die Eltern verlinkst du mit ihem Steckbrief; die Großeltern falls vorhanden mt dem Steckbrief bzw. wenn sie von einem anderen Hof stammen, mit dessen Adresse.
- Bilder findest du auf folgenden Seiten: Kepke-Hof, Hof Kleemeyer, hier bei GB, Archiv von Tireth, Archiv von Passionata
- Speichere die Bilder als 1.jpg 2.jpg ... und die Seiten als steckbrief.htm, 2.htm, 3.htm, 4.htm

Anmeldung:
Name:
HTML-Kenntnisse:
Längerer Zeitraum od. nur jetzt?:
Gewünschte Belohnung:

Ich freue mich auf veinige fleißige Leute (: Danke.

LG Laura
www.eifelstal.de
laura@eifelstal.de

24.10.2006 11:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Lauri
Alter 15
E-Mail LauRi@knufflentchen.de
HTML-Kenntnisse Hab ich...
Längerer Zeitraum od. nur jetzt? Habe auch über einen längeren Zeitraum Zeit, ich brauche was um mich abzulenken...
Gewünschte Belohnung vllt. Ehrenmitgliedschaft, sonst nichts...

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

24.10.2006 11:49 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super *freu* Mail dir gleich mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 24.10.2006 12:23.

24.10.2006 12:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Name: Tatjana
E-Mai:rzg-evelino@freenet.de
HTML-Kenntnisse: Hab ne HP bei Funpic, arbeite mit NVU
Längerer Zeitraum od. nur jetzt?: Mhm...kommt drauf an wie viel arbeit es wird
Gewünschte Belohnung: überleg ich gerade. Ist aber nebensächlich, sag ich dir dann später

24.10.2006 12:37 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Bekommst auch ne Mail (;
24.10.2006 14:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Name: Sanna
E-Mai:l maus1205@web.de
HTML-Kenntnisse: hab NVU, ist das ok?
Längerer Zeitraum od. nur jetzt?: muss man dann sehen, generell aber auch länger smile
Gewünschte Belohnung: virtuelles Geld, evtl. Decksprung, Hilfe bei HTML
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

24.10.2006 15:15 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke schicke dir auch eine Mail (; Aber erst morgen *gg* Kannst aber trotzdem ja schonmal Charaktere für die Kleinen schreiben, wenn du Lust hast ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 24.10.2006 17:19.

24.10.2006 17:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Ich hätte Fotos zu bieten schau einfach mal in meine Tread

24.10.2006 17:35 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich suche jedoch garkeine Fotos. Warum sagst du mir das hier?
24.10.2006 17:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Hast du meine eMail bekommen mit dem ersten Steckbrief? Im Moment gibts bei mir einige Probleme mit dem Outlook ._.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

24.10.2006 21:19 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Jap, wollte auch nachher antworten zw. mache ich. Bin nur grad nich daheim (;
Alles war soweit oke, wann kommen die nächsten? *gg*
25.10.2006 12:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

hi,
die Mail ist angekommen, war heute (Mittwoch) mal wieder sehr knapp, hab immer bis fünf Schule und muss dann noch zum Pferd... werde mich aber morgen an die Arbeit machen smile
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

25.10.2006 21:54 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Schade, irgendwie habe ich bisher kaum etwas bekommen... Macht ihr das noch? Oder kann ich's haken?
30.10.2006 19:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Name: katho
E-Mail: katho@falbental.at.vu (katho@edumail.at geht aber schneller!)
HTML-Kenntnisse: ja
Längerer Zeitraum od. nur jetzt?: geht auch über längerem zeitraum
Gewünschte Belohnung: ehrenmitgliedschaft (evtl. grafiken)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 30.10.2006 19:38.

30.10.2006 19:38 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh super.
Du kannst dich gerne schon als Vollmitglied anmelden, wenn du möchtest (;
Ich schicke dir gleich eine Mail.
30.10.2006 19:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

okay smile

30.10.2006 19:40 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Mail an katho@edumail.at ist draußen (; Bitte beeile dich auch mit den Steckis Augenzwinkern
30.10.2006 19:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [S] Hofhelfer für Eifelstal | mit Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debby
E-Mail: deborah_huebner@yahoo.de (gangstalady1994@yahoo.de)
HTML-Kenntnisse: Ein bisschen habe aber Frontpage
Längerer Zeitraum od. nur jetzt?: Habe auch über längeren Zeitraum Zeit.
Gewünschte Belohnung: Weiß nicht. Wenn dann die Decksprünge aber nur die wenn ich die nicht brauche dann halt keine.

30.10.2006 19:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Bekommst auch gleich eine Mail (;
30.10.2006 19:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

macht es was, wenn ich dir die steckis morgen schicke?
und mich morgen anmelde?

meine mutter hat mich nämlcih gerade gerufen (Essen) und mit der ist nicht zu spaßen Augenzwinkern
ich mach sie morgen gleich als erstes, okay?

30.10.2006 19:50 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofhelfer für Eifelstal | mit Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH