Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe halb fertiges Tierheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe halb fertiges Tierheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Vergebe halb fertiges Tierheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich vergebe ein halb fertiges Tierheim. Ich habe angefangen daran zu arbeiten, aber ich habe nun keine Lust mehr. Bevor es verrottet möchte ich es euch lieber abgeben!
Nun zum Tierheim:
Tierheim Lucky Day
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der die HP auch als Tierheim weiterführen will!

Lg Linea

29.10.2006 18:49 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst du denn sowas schönes abgeben? geschockt

Ich würde sie gerne übernehmen ^^ *g*

wenn du möchtest , bevor das vergeht meine ich Augenzwinkern

LG Benjilover

29.10.2006 19:24 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch mals auf andere Interessen, aber sonst nehme ich dich! Bleibt denn ein Tierheim?

29.10.2006 19:26 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Na klar! Werde es dann halt nur ein wenig ausbauen. fröhlich

Was ist das denn für ein Anbieter?

29.10.2006 19:28 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

ICh finde das Tierheim einfach spitze, hast es für den Anfang richtig gut gemacht.
Habe sehr viel erfahrung mit oyla.
Kann Grafiken.
Wollte auch sowas schonmal machen.
Ich würde das Tierheim bei oyla lassen, Design finde ich auch ganz ok. würde abe rnoch mehr Hunde erstellen und wenn da noch andere Tiere hinkommen.
Habe auch selbst Tierbildeer von Pferden,Hunde,Katzen, Kleinteire usw.
Freue mich riesig über eine Antwort Augenzwinkern
MfG jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 29.10.2006 20:04.

29.10.2006 20:03 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea

Mh, also ich habe mich für Pinkstar entschieden! Bitte nochmal bestätigen, dass du es auch wirklich haben willst nd dann alles weitere Per PN!

Lg

30.10.2006 11:40 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

juhuu *freu* dankeschön fröhlich
ja ich will es wirklich haben

30.10.2006 14:02 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe halb fertiges Tierheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH