Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein allererstes Desi - Kritik erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein allererstes Desi - Kritik erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim-Jamie Kim-Jamie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kreis Karlsruhe

smile Mein allererstes Desi - Kritik erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab mal ein Desi versucht. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja selber. Ist mein allererstes, deshalb siehts auch nicht so fantastisch aus. Habs mit Paint und Adobe Photo Deluxe gemacht. Bitte um Kritik! :-)

Dateianhang:
jpg desigb.jpg (21,29 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim-Jamie: 10.04.2005 00:09.

10.04.2005 00:07 Kim-Jamie ist offline E-Mail an Kim-Jamie senden Homepage von Kim-Jamie Beiträge von Kim-Jamie suchen Nehmen Sie Kim-Jamie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs allererste Desi doch schon mal gar nicht übel Augenzwinkern

Am besten du schaffst dir erstmal ein einigermaßen gutes Grafikproggi runter. Klar kann man mit Paint auch so einiges hinbekommen, wenn man gut ist. Aber Paint Shop Pro o. Ä. erleichtern die Sache doch erheblich ^^
du kannst dir Demos auf www.jasc.de oder www.jasc.com runterladen Freude

Zum Desi:
Das Grün ist sehr hell, was aber nicht unbedingt negativ ist. Ich finds noch ok.. nur greller sollte es nicht werden^^
Das Pferd hat du sehr großzügig ausgeschnitten. Aber du wirst sehen mit Übung, einer ruhigen Hand und dem richtigen Programm wird das von Desi zu Desi leichter gehen smile
Ich finde das mit den Verziehrungen hübsch^^ sind zwar sehr schlicht, aber ein guter Anfang. Mit ein paar Brushes (Bildstempel) lassen sich viele Desis richtig aufwerten^.^

Ich hoffe ich war nicht zu kritisch x]
Auf Fragen antworte ich immer gerne
Ich freue mich schon auf viele Desis die ich in Zukunft von dir Bewerten darf Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.04.2005 00:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kim-Jamie Kim-Jamie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kreis Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Kim-Jamie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem proggi ist ne gute Idee, muss ich aber erst nochmal ausprobieren. Meine Mum hat die testversion schonmal runtergeladen und die ist abgelaufen. *g*

Das mit dem pferd war extra so, teilweise aber auch weil ich genervt war, dass ich des Hotti nie gescheit ausschneiden konnte großes Grinsen

Jedenfalls dange dass du mein Desi bewertet hast *gg* Ich dneke mal nicht, dass du zu kritisch warst. Ich hab eher gedacht, es wird schlimmer *löl*

10.04.2005 00:32 Kim-Jamie ist offline E-Mail an Kim-Jamie senden Homepage von Kim-Jamie Beiträge von Kim-Jamie suchen Nehmen Sie Kim-Jamie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein allererstes Desi - Kritik erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH