Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Delicious // Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delicious // Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Delicious // Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.shizoo.de

Lilly.
30.10.2006 15:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre es aber zu leer geworden finde ich Augenzwinkern Danke für deinen Kommentar smile

Lilly.
30.10.2006 16:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find in Ordnung stört mich nur das die mädels so "mager" sind .traurig

30.10.2006 16:45 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Danke smile
Die Farben hab ich extra so gewählt. Ich wollte mit dem anderen Foto einen gewissen Kontrast darstellen smile

Lilly.
30.10.2006 19:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hui, ich glaube so langsam findest du deinen eigenen Stil <3
Find ich richtig schön (=
30.10.2006 20:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Gefällt mir im großen und ganzen eigentlich ziemlich super nur oben finde ich es fast ein wenig zu bunt auf einmal (hab nich so viel sinneszellen *gg*)

30.10.2006 21:05 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

+g+
Du kannst ja mal das Looking into the sky - Layout angucken, da gibts nicht viel Farbe Zunge raus

Lilly.
30.10.2006 21:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Das Looking into the Ski Lay hat mir gut gefallen,
da die Farben schön gewählt waren und es nicht so grell war.
Doch wenn ich das hier anschaue muss ich sagen:
Ich finde es geil, obwohl es etwas grell ist. ^^
Gerade der Kontrast sieht super aus und es passt gut fröhlich

Lg, Celi

30.10.2006 22:40 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Dankeschön +knuff+
Mittlerweile habe ich aber die Scrollbars in blau umgefärbt Augenzwinkern

Lilly.
31.10.2006 08:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Delicious // Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH