Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » B.I.T.T.E B.E.W.E.R.T.E.N.!!!! Katzengrafik!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B.I.T.T.E B.E.W.E.R.T.E.N.!!!! Katzengrafik!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

B.I.T.T.E B.E.W.E.R.T.E.N.!!!! Katzengrafik!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit: etwa 1-2 Wochen

03.11.2006 01:58 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roorchen. Jetzt versteh doch mal. Eine Katze hat einen Kopf, wenn sie ein hirn hat.

XD
Wie oft hast du in den 1-2 wochen geschlafen? Wie oft gegessen? XD
ich finds lustig.

lg
Diana
03.11.2006 02:15 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht dass Katzen so Stummelschwänze haben ^^
PS: Schöne Grafik, mach doch nen Service auf Zunge raus

Lilly.
03.11.2006 08:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

kann mich den anderen nur anschließen großes Grinsen finds derbst geil

03.11.2006 18:54 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Du sollst doch nicht den Schwanz von der Katze mit deinem vergleichen XD
SPAß -das musste jetzt mal gesagt werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lol, zur "Grafik":
Unglaublich hübsch, selten so was schönes gesehen. ;D
Schließe mich den anderen an, sieht ja aus wie mit Paint
ausgeschnitten... welches Programm? ^^

03.11.2006 19:12 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ja für 1-2 wochen arbeit ist das ergebnis eher erschreckend ... ich find den schwanz auch nicht

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

03.11.2006 19:15 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Nicole121
ja für 1-2 wochen arbeit ist das ergebnis eher erschreckend ... ich find den schwanz auch nicht

ahhhh... oO

Artwork ©B1nd1
03.11.2006 20:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Nicole121

ahhhh... oO

sindvoller beitrag wad ? ^^ xD ... ne jetzt im ernst was sollte das bedeuten ahhh ?

03.11.2006 20:26 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

*kopf schüttel* Sinnlos, wie immer. Vom grafischem her finde ich es auch nicht so umwerfend. Dieses "Gesicht" der Katze ist abstoßend, ausserdem ist die Schrift nicht so dolle. Überhaubt stelle ich mir schon seit langem die (rhetorische) Frage, ob du das wohl ernst meinst. Deine "Grafiken", meine ich.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 03.11.2006 20:37.

03.11.2006 20:36 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Risque
*kopf schüttel* Sinnlos, wie immer. Vom grafischem her finde ich es auch nicht so umwerfend. Dieses "Gesicht" der Katze ist abstoßend, ausserdem ist die Schrift nicht so dolle. Überhaubt stelle ich mir schon seit langem die (rhetorische) Frage, ob du das wohl ernst meinst. Deine "Grafiken", meine ich.

natürlich meint der das nicht ernst ^^ ... der haltet uns für dumm aber was solls bei den spiel spiele ich gerne mit

03.11.2006 20:40 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

also mir gefällts nich O.o erstens find ich doof, überhaupt ner katze, den kopf abzuscheiden und zweitens passen farben etc. nich zusammen
Mag sein, das ihr meint, so n spiel mitspielen zu müssen xD Aber ich bleib mal erns^^

03.11.2006 20:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

*lol*

03.11.2006 20:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Ich finds gail Augenzwinkern
is schlicht aber cuuhl
mach doch ma nen service auf...
obwohl ich glaub kaum des jmd 1-2 wes wartet oO
><
du hast talent xD
03.11.2006 20:46 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich find`s witzig.

1-2 Wochen? O.o.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

03.11.2006 20:48 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

lustig. echt lustig, dass manche echt noch denken,
theroorback könnte was ernst gemeintes posten.

haaha. XD
Zumindest bei den Grafiken sollte es jedem auffallen.
oder nicht? O.ô

03.11.2006 20:53 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

kla fällt des auch oO
wir meinen s auch nur alle ironisch ><
oda?*zu den andern schiel*
03.11.2006 21:09 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von TinaToon
also mir gefällts nich O.o erstens find ich doof, überhaupt ner katze, den kopf abzuscheiden und zweitens passen farben etc. nich zusammen
Mag sein, das ihr meint, so n spiel mitspielen zu müssen xD Aber ich bleib mal erns^^

Ich schließe mich dir an.. Augen rollen
Ich weiß nicht ob ihrs wirklich toll findet aber ich denk mal nich,..

Entweder ich verstehe keinen Spaß oder ich verstehe die Masage nich.. Augen rollen
03.11.2006 21:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

@Greti: les mal den beitrag vor dir ...

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

03.11.2006 21:26 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von TinaToon

Ich schließe mich dir an.. Augen rollen
Ich weiß nicht ob ihrs wirklich toll findet aber ich denk mal nich,..

Entweder ich verstehe keinen Spaß oder ich verstehe die Masage nich.. Augen rollen

ähm du spielst gerade bei den spiel mit Augenzwinkern ... falls du es nicht mitbekommen hast ...

aber mir solls egal sein ich versteh ja nicht warum solche user wie the roorback nicht gesperrt werden ... aber andere user nur weil sie nen doppelaccount haben gleich zusammen gesch**** werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 03.11.2006 21:46.

03.11.2006 21:46 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Natürlich ist es total dumm, zu glauben, dass the Roorback noch ernsthaft posten könnte. Aber ich glaube an das gute in den Menschen! *von moralität und liebe träller* Obwohl... Bei Roorback gibt's nur noch diesen schwarzen Humor und den Drang, sich selbst lächerlich zu machen.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

03.11.2006 22:22 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » B.I.T.T.E B.E.W.E.R.T.E.N.!!!! Katzengrafik!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH