|
 |
Mitbesitzer für VRH Sweet Basil gesucht!!! |
Sheila

.{honeysmunch}.

Herkunft: Munich City<3
 |
|
Mitbesitzer für VRH Sweet Basil gesucht!!! |
 |
Halli Hallo
da ich seit kurzem einen VRH eröffnen möchte, habe ich mich drangesetzt und habe einen VHR bei oyla.de erstellt. Ich bin auf ein bis auf ein paar Kleinigkeiten so gut wie fertig mit dem Hof, möchte aber jemand, der mir mal behilflich sein kann oder wenn ich mal nicht da bin oder keine Zeit habe mich "vertritt".
Vorraussetzung ist:
-Ich muss mich auf dich verlassen können!!!
- du solltest schon mit olya.de zurecht kommen (eintragen, texte bearbeiten etc.)
-Du solltest schon öfter online sein, Minimum: 3x die Woche
-joaah und nett sein natürlich^^
also ich verlange jetzt nicht groß, dass ihr desis oder grafiken erstelleno der einbauen könnt, wichtig ist mir, dass ihr nicht gleich wieder abhaut, wenn ich euch für diesen "Job" gemeldet habt
, da ich ja sonst nicht so viel davon hab^^
also dashier füllt ihr bitte aus:
Name:
VRH-Erfahrun:
Was ihr euch so vorstellt:
So, dass ist er: http://sweetbasil14.oyla22.de
bei den ganzen Pferden außer ein paar, muss ich noch die Steckbriefe machen, Forum kommt natürlich auch noch dazu und auch noch die Schriftfarbe verändern, das wäre z.b. auch schon mal eine Hilfe der MB^^
etwas zu mir:
Name: Sheila
addy: sh_na_ya@yahoo.d
Vhr-Erfahrung: mein 1.Vrh
also freue mich sehr auf Antworten,
lg sheila
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 28.10.2006 23:13.
|
|
28.10.2006 23:09 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.

Herkunft: Munich City<3
Themenstarter
 |
|
Steckbriefe schreiben oder sonstige Wünsche von euch würden auch gehen, hat den wirklich keiner Interesse? späteres Umziehen der Page ist auch möglich, sodass wir dan unser eigenes Desi haben, wirklcih niemand
....? Schade...naja...
29.10.2006 22:00 |
|
|
Benjilover

Be a Punk Girlfriend <3

Herkunft: Op-laden
 |
|
Name: Kim
e-mail: Frenchmouth@web.de
VRH-Erfahrun: Hatte mindestens schon 2 und war mal auf vielen Angemeldet
Was ihr euch so vorstellt:
Also: (^^) Ich stelle mir so vor das ich dich natürlich vertreten werde wenn du mal nicht kannst
(bin eh mindestens jeden tag ca. 6-7 Stunden am PC (pc ratte xD) ) Ich würde viele Grafiken selber machen (was ich ja auch eigentlich gut kann) Dann hätten wir auch unseren eigenen Hintergrund. Außerdem würde dann das nicht so schön aussehende Braun von der Bildfläche verschwinden.
Wir würden zusammen Tabellen machen und die Page etwas auffrischen mit anderen Sachen und so
Hier mein aktuelles Gestüt: http://gestuetmadden.oyla21.de
Würde mich freuen wenn wa das zusammen machen würden ^^
LG Benjilover

|
|
30.10.2006 18:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum