Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzer für VRH Sweet Basil gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzer für VRH Sweet Basil gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Mitbesitzer für VRH Sweet Basil gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo

da ich seit kurzem einen VRH eröffnen möchte, habe ich mich drangesetzt und habe einen VHR bei oyla.de erstellt. Ich bin auf ein bis auf ein paar Kleinigkeiten so gut wie fertig mit dem Hof, möchte aber jemand, der mir mal behilflich sein kann oder wenn ich mal nicht da bin oder keine Zeit habe mich "vertritt".

Vorraussetzung ist:
-Ich muss mich auf dich verlassen können!!!
- du solltest schon mit olya.de zurecht kommen (eintragen, texte bearbeiten etc.)
-Du solltest schon öfter online sein, Minimum: 3x die Woche
-joaah und nett sein natürlich^^

also ich verlange jetzt nicht groß, dass ihr desis oder grafiken erstelleno der einbauen könnt, wichtig ist mir, dass ihr nicht gleich wieder abhaut, wenn ich euch für diesen "Job" gemeldet habt Augenzwinkern , da ich ja sonst nicht so viel davon hab^^
also dashier füllt ihr bitte aus:

Name:
VRH-Erfahrun:
Was ihr euch so vorstellt:

So, dass ist er: http://sweetbasil14.oyla22.de
bei den ganzen Pferden außer ein paar, muss ich noch die Steckbriefe machen, Forum kommt natürlich auch noch dazu und auch noch die Schriftfarbe verändern, das wäre z.b. auch schon mal eine Hilfe der MB^^

etwas zu mir:
Name: Sheila
addy: sh_na_ya@yahoo.d
Vhr-Erfahrung: mein 1.Vrh

also freue mich sehr auf Antworten,
lg sheila

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 28.10.2006 23:13.

28.10.2006 23:09 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steckbriefe schreiben oder sonstige Wünsche von euch würden auch gehen, hat den wirklich keiner Interesse? späteres Umziehen der Page ist auch möglich, sodass wir dan unser eigenes Desi haben, wirklcih niemand unglücklich ....? Schade...naja...

29.10.2006 22:00 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

iiiiich! ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim

e-mail: Frenchmouth@web.de

VRH-Erfahrun: Hatte mindestens schon 2 und war mal auf vielen Angemeldet

Was ihr euch so vorstellt:
Also: (^^) Ich stelle mir so vor das ich dich natürlich vertreten werde wenn du mal nicht kannst Augenzwinkern (bin eh mindestens jeden tag ca. 6-7 Stunden am PC (pc ratte xD) ) Ich würde viele Grafiken selber machen (was ich ja auch eigentlich gut kann) Dann hätten wir auch unseren eigenen Hintergrund. Außerdem würde dann das nicht so schön aussehende Braun von der Bildfläche verschwinden. fröhlich Wir würden zusammen Tabellen machen und die Page etwas auffrischen mit anderen Sachen und so fröhlich

Hier mein aktuelles Gestüt: http://gestuetmadden.oyla21.de

Würde mich freuen wenn wa das zusammen machen würden ^^

LG Benjilover

30.10.2006 18:57 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzer für VRH Sweet Basil gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH