Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde !!! Alle verkauft!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde !!! Alle verkauft!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Verkaufe Pferde !!! Alle verkauft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich schließe meinen VRH und verkaufe alle Pferde. hier hab ich euch mal zwei tolle Stuten rausgesucht...

Stuten

name: Cortina verkauft an Katho
Rasse: Holsteiner
Farbe: braun

Charakter: sie ist ein echter Schatz! total geduldig und aus nichts aus der Ruhe zubringen!jeder mag sie, denn sie hat viel gefühl. sie hat sich sogar schon oft um Waisenfohlen gekümmert. Eine stute mit viel Herz!-
Ausbildung: Dressur:M,Springen:L
Preis: 5.000-8.000

NEU:
Name Isabell verkauft
Isabell
Geschlecht Stute
Rasse Araber
Farbe Schimmel
Charakter ihr Gesicht verät es schon, sie sprüht nur so vor energie, und das zeigt sie auch ihrem reiter!sie ist eine ganz feurige die sehr hohe Rittigkeit und viel talent in Sahcen springen hat.wird sie gefortdert kann sie ein richtiger Champion werden! im Umgang ist sie total verfressen und bekommt daher oft Bauchschmerzen!
Ausbildung

Springen = L

Dressur = A

Preis 8000

Bilder hab ich leider keine. ihr könnt euch nur die Bilder anschauen, die sie auf meinem VRH hatten:
klick
Zu verkaufen: (BILDER NICHT MITZUVERKAUFEN!!!!)
Penelope,8000 FE
Mary-Lou,verkauft 9000 FE
Descerado 6000 FE
Ayleen
Flying Magic, verkauft
sind noch zu verkaufen!!!

Lg, Windy

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 05.11.2006 12:05.

30.10.2006 10:04 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an Ramira. Ich biete die für die süße 12.000 €, ok? Sie ist echt hübsch! *schwärm* Sie kommt in einen geräumigen Hellen stall, mit täglichem Auslauf!! Warscheinlich bekommt sie noch einen eigenen PAddock^^. Sie wird bei uns Verkaufspferd, dennoch wird sie jeden Tag bewegt!^^ smile

30.10.2006 11:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey 12.000 ist ja sogar mehr als ich haben wollte! klar kannste sie haben. bilder verkazf ich nich mit. wenn du das gleiche bild also haben willst, das ist hier von gegen-bilderklau. müsstest du suchen, oder ich schau mal.kannst du mir noch die addy geben?
30.10.2006 11:35 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

hätte an beiden interresse.
biete für jede um die 10.000

mail: admin@falbental.at.vu
Hof: www.falbental.at.vu

Sie werden Schul-, Probe-, Verkaufs- oder Turnierpferde

30.10.2006 11:37 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Couer: Hey die bilder sind von: www.kathrins-fotoseite.de.ms kann sie da aber nicht im Kopierbereich finden! si ehat sie hier aber mal on gestellt! sonst musst du andere suchen. gib einfach bei der suche schimmel stuten suchen in fotos -> kalt und vollblüter: dann kommen ganz schicke stuten!

katho: ja wenn du willst kannst du dann cortina haben. wiegesagt bild verkauf ich nicht mit musst du dann dort fragen wenn du das haben willst.
30.10.2006 11:44 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Coeur

okay daaanke!!^^ *freuuzz* Ich werde das Bild übernehmen, ok?? Ich schau ma ob das rechtlich geht, also mit Bildernachweis und so... ma gucken^^

Aso addy ist: http://pferderanch5.oyla7.de

30.10.2006 11:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

um das bild benutzen zu können musst du bei kathrins fotoseite nachfragen. sonst ists illegal!
30.10.2006 12:03 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Hi,

verkaufst du:

Freetime
Àmur frà Amor
For Pleasure
New Jersey

Wäre toll.
Sag mir einfach einen Preis.^^ smile

LG Jenny

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

30.10.2006 12:23 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey
Freetime verkaufe ich nicht, denn er ist vom reitstall esperanza und den darf ich nicht weiter verkaufen, mal schaun was ich mit ihr mache.

du!!!!hast dir grad meine Lieblinge ausgesucht!!! Augen rollen
naja...ich muss die addy wissen und möchte GENAU wissen was mit ihnen passiert ,was sie werden...etc.

bilder verkaufe ich wiegesagt nich mit musst da selbst nachfragen.

lg windy
PS: das erstandene geld kommt alles in die hofkasse vom gestüt colorado (siehe sigi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 30.10.2006 13:52.

30.10.2006 13:51 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,

also das mit Freetime ist in Ordung.
Siehe Hier!
Dort kannst du lesen,wo sie gehalten werden etc.

LG Jenny

Ava+Sigi von Isabel

30.10.2006 13:57 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ja oke und was werden sie also zuchtpferde oder was?

also....*schluchtz*
Amur fra Amor kannste haben. Bild ist von: www.erdbeere.at.tt also falls du das nehmen möchtest musst du da selber fragen.

For Pleasure *ganzdollschluchtz* kannst du auch haben. Bild ist hier von gb von baten Kaitos musst da in den thread die addy schreiben.

und zu guter letz
...New Jersey
ist auch hier von gb , hab ich von der galerie rausgesucht. wenn du bei der suche änne eingibts findest dus vll und kannst deine addy eingeben.

würde gerne für jeden 8.000 nehmen, sind eigentlich einzelnd teurer aber bei dir mach ich ne ausnahme weil du alle 3 nimmst. kosten also insgesamt 24.000 VE ,wäre das oke?
30.10.2006 15:00 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja,ist in Ordung. Ich werde sie heute glaub ich nicht mehr eintragen können. Du darfst sie dann immer gerne vbesuchen kommen! smile

Ava+Sigi von Isabel

30.10.2006 15:48 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

hey,kennst du mich noch? bin die von gestüt barock fröhlich
wir hatten doch interesse an bambaresse gehabt und ich hatte gesagt ich warte auf die erlaubnis,die bilder nutzen zu dürfen und melde mich dann...aber ich habe nie eine antwort bekommen von dieser seite...was soll ich jetzt machen? nochmal ne anfrage hinschicken?
grüßle feli

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

30.10.2006 16:45 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

okay, dann hätte ich gerne cortina...

und, wenn es geht noch

Bambaress für 14.000 (wird zuchthengst, verkaufspferd oder Turnierpferd)
Silver für 15.000 (-"-)
Aladdin für 9.500 (-"-)
und
Winnie für 8.000 (Schul-, verkaufs oder turnierpferd. evtl. zuchtstute)

lg

30.10.2006 16:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Ich interressiere mich noch für Aisha. Ich würde dir für sie 14.000€ bieten, sie wird verkaufpferd, oder Versteigert.

30.10.2006 17:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Feli: klar erinnere ich mich noch. hmm...wenn se nit antwortet musst du wohl ein anderes bild aussuchen. hier gibts ja auch schöne bilder wenn du bei der suche "Schimmel" aussuchst.

katho:Cortina,Silver,Aladdin und Winnie kannste haben. die presie gehn in Ordnung. bambaress ist aber nicht mehr zu verkaufen. (sry nich eingetragen)

Coeur: oke geht klar.

Girl001: ich besuch sie auf jeden Fall!!! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 30.10.2006 18:23.

30.10.2006 18:22 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Coeur

juuuuuhuuuuu DANKE!^^

30.10.2006 18:44 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

bidde^^ du, wann werden sie so in etwa on kommen?
30.10.2006 19:01 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Coeur

sind schon on^^ großes Grinsen

30.10.2006 19:15 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

okay, danke!

weißt du noch, von wo die ganzen bilder sind?
dann kann ich nämlcih fragen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 30.10.2006 19:35.

30.10.2006 19:30 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde !!! Alle verkauft!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH