Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] euch 4 Elitehengste an!2 Araber,1 Isländern und Shutterfly! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] euch 4 Elitehengste an!2 Araber,1 Isländern und Shutterfly!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[B] euch 4 Elitehengste an!2 Araber,1 Isländern und Shutterfly! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich will ich 4 Deckhengste für eure Stuten anbieten.2 Araber,1 Isländer und 1 Hannoveraner!Also hier sind die Steckis:
1.Araber:Mourad El Thany Eliehengst
2.Araber:Omar Charif Elitehengst
Isländer:Gáski frá Berlar Elitehengst
Hannoveraner:Shutterfly Elitehengst

Meine Regeln:
-Ihr dürft nur mit der gleichen Rasse züchten
-Der Hengst wird im Steckbrief des Fohlens verlinkt
-Ich suche keine Bilder
-Ihr müsst die Dextase "überweisen"
-Ich schreibe die Steckbriefe nicht,wegen den Tabellen die sind fast immer unterschiedlich.
-Die Stute trägt 2 Wochen.

Forumlar:
Name:
e-mail:
Name deiner Stute:
Deckhengst:
Steckbriefaddy deiner Stute:

Schon gedeckte Stuten:
Name der Stute:Zicke
Besitzer:Friesengirl/ http://silvershine.oyla14.de
Deckhengst:Gáski frá Berlar
Vorraussichtiche Geburt:20.10.2006

Name der Stute:Zarnoch´s Fortuna S
Besitzer:Sunshine2006/ www.stuten-zarnochstables.de.tc
Deckhengst:Shutterfly
Vorraussichtiche Geburt:26.10.2006

Name der Stute:Simba
Besitzer:Milena/ http://www.repage1.de/member/goldenwish
Deckhengst:Shutterfly
Vorraussichtiche Geburt:26.10.2006

Viel Spaß mit den 4ren.
LG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 12.10.2006 12:10.

07.10.2006 14:33 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Steffimaus Steffimaus ist weiblich
**bLuBb

images/avatars/avatar-29039.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mein PFerd gerne decken lassen aber ich habe keins...sorry...musste ich einfach loswerden
LE
Bunny

07.10.2006 16:43 Steffimaus ist offline E-Mail an Steffimaus senden Homepage von Steffimaus Beiträge von Steffimaus suchen Nehmen Sie Steffimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffimaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffimaus: - YIM-Name von Steffimaus: - MSN Passport-Profil von Steffimaus anzeigen
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...das geht dann ja schlecht steffi...^^aber ich nehme die Pferde wirklich Montag raus wenn sich bis dahin kein anderer gemdelt hat!!!Das ist mein purer ernst!

07.10.2006 16:55 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Verkaufst du die auch oder bietest du sie nur als Deckhengste an??
07.10.2006 17:59 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

nur als deckhengste^^oder halt zum verkauf an meine Mitgleider die es im moment noch net gibt...aber wenn sie verkauft sind bleiben sie noch deckhengste...

07.10.2006 18:50 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

will keiner mehr ein süßes Fohlen?!

08.10.2006 13:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

ähm wie läuft das dann ab?

suchst du die bilder für die fohlen oder wie??
08.10.2006 14:07 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

steht oben...
ne sorry...aberich kann isländerbilder geben wenn die Erwachsen sind aber ich glaub ich hab auch noch ein paar Hannoveraner aber ich hab keine Fohlenbilder..Leider...

08.10.2006 14:35 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: [B] euch 4 Deckhengste an!2 Araber,1 Isländern und Shutterfly! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun wag ich mich mal als erstes an die Deckung:

Name: Anny
e-mail: Stutenstation_Zarnoch_Stables@web.de
Name deiner Stute: Zarnoch´s Fortuna S
Deckhengst: Shutterfly
Steckbriefaddy deiner Stute: www.stuten-zarnoch-stables.de.tc bei den Hannoveranern ganz unten

Bin nur derzeit im Urlaub.Bin erst am 14.10 wieder zu hause.Machst du den Steckbrief oder soll ich den machen?

LG Anny

08.10.2006 15:39 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Whatever.

wenn müsstet du den Stecki schreiben da wir warscheinlich unterschiedliche Steckis haben...Aber deine Seite geht garnet...auch egal...Shutterfly hat deine Stute gedeckt.das geld ist so gesacht überwiesen und du musst es nur noch von der Hofkasse abziehen oder halt von dem Geld was du als member hast.Das Fohlen kommt dann in 2 Wochen.Also am 22.10.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 08.10.2006 17:31.

08.10.2006 17:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Magic Girl 66 Magic Girl 66 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Also Bibi,
Du hast ja ganz schön viele Ansprüche...Ich verstehe zwar nicht alle aber das ist ja egal!!!

08.10.2006 19:59 Magic Girl 66 ist offline E-Mail an Magic Girl 66 senden Homepage von Magic Girl 66 Beiträge von Magic Girl 66 suchen Nehmen Sie Magic Girl 66 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Girl 66 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

das sind doch nur ganz normale!is doch net schlimm oder?!

08.10.2006 20:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Du das war von mir lustig gemeint...Also meinte ich damit das es niocht schlimm ist. ob es normal ist oder nicht das weiß ich nicht. Denn ich kenne miich damit nicht so genau aus!!! :o(

08.10.2006 20:07 Magic Girl 66 ist offline E-Mail an Magic Girl 66 senden Homepage von Magic Girl 66 Beiträge von Magic Girl 66 suchen Nehmen Sie Magic Girl 66 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Girl 66 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

is ja net so schlimm...

08.10.2006 20:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Ddas ist ja gut. Dann habe wir uns ja geeinigt.
Das gefällt mir auch so!
Aber ich verstehe bisher nur nicht wie das mit dem decken funktionieren soll. Aber das erklärst du mit ja vllt nochmal!
Bzw. hoffe ich das! :o)

08.10.2006 20:12 Magic Girl 66 ist offline E-Mail an Magic Girl 66 senden Homepage von Magic Girl 66 Beiträge von Magic Girl 66 suchen Nehmen Sie Magic Girl 66 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Girl 66 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

RE: [B] euch 4 Deckhengste an!2 Araber,1 Isländern und Shutterfly! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich mach den Stecki und schick ihn dir per PN,wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin.Kann das Fohlen auch schon älter sein oder muss es ein Fohlen sein?Hab ausversehen die Adresse falsch geschrieben.Sie lautet: www.stuten-zarnochstables.de.tc Das Geld hab ich bereits bei der Hofkasse abgezogen(kannst ja nachgucken *g*) Mit welcher Adresse soll ich dann den Hengst verlinken?
LG Anny

09.10.2006 15:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Whatever.

is okay..brauchst den stecki aber net schicken.Verlink den Hengst dann einfach mit dem Steckbriefaddy...also so das wenn man drauf klick zu dem Hengst hinkommt.

09.10.2006 20:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Sunshine2006

Ok das Fohlen ist dann ab dem 22.10 auf meiner Seite zu finden.Es kriegt dann ein Zarnoch´s vor den Namen und ein S dahinter ok?

09.10.2006 23:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Name: Tabby/Milena
e-mail: Tabby240@t-online.de (lieber PN!!)
Name deiner Stute: Simba
Deckhengst: Shutterfly
Steckbriefaddy deiner Stute: http://www.repage1.de/member/goldenwish/smba.html

LG Milena

10.10.2006 12:05 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

geht klar.geld ist überwiesen und du musst es nur noch vom hofkonto abziehen.das Fohlen kommt dann am 24.10.

10.10.2006 14:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] euch 4 Elitehengste an!2 Araber,1 Isländern und Shutterfly!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH