Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mein Freund, meine Eltern und ich | 2. Kapitel online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Freund, meine Eltern und ich | 2. Kapitel online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Mein Freund, meine Eltern und ich | 2. Kapitel online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund, meine Eltern und ich

„Wasn hier los?“, ein junger Mann mitte zwanzig kam auf die 16 jährige Vanessa Gars angetorkelt, die vor der Bar sass. Völlig benommen klammerte er sich an der Bar fest und sah sie hicksend an. Die Teenagerin warf ihr blondes Haar über die Schultern und sah ihn mit ihren blauen Augen an. „Hau ab und zwar sofort“, trotzig wandte sie dem unbekannten Mann den Rücken zu und bestellte noch einen Cocktail. Wieder setzte sich der Mann neben Vanessa und sah sie an. „Ach komm schon, sei nicht so spiesig“, er versuchte sie anzufassen, aber ein Junge mit schwarzem aufgestelltem Haar kam ihm zuvor. Er packte ihm am Kragen und stellte ihn einige Meter weg von der Bar. Dann gesellte er sich zu der rot gewordenen Vanessa, die beschämt auf den Boden starrte. „Wieso kenne ich dich nicht? Bist du aus der Gegend?“, er sah sie mit seinen grünen Augen eindringlich an. „I-ich wohne hier gleich um die Ecke. Bei der Blindlanestrasse“, sie sah ihn an und musterte ihn eine Weile. „Wirklich? Ich wohne auch dort. Ich bin übrigens Raymon“, - „Ich heisse Vanessa, freut mich“, sie schüttelten sich lächelnd die Hände. „Was machst den du an so einer Party?“, Raymon sah sie mit lächelnden Augen an. Er trug einen total geilen Pullover und natürlich solche Hip-Hop Hosen die ihm perfekt standen. Seine Haare hatte er wie ein Igel aufgestellt und seine grünen Augen sprühten nur so vor Übermut. „Das weiss ich selbst auch nicht so ganz“, lachend warf sie ihr blondes Haar auf die Seite und sah den Jungen verträumt an. Langsam kam er Näher zu ihr heran und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Dabei hielt er ihre Hand. „Bis später“, er liess ihre Hand los und mischte sich wieder unter das Getümmel. Vollkommen verwirrt sah sie ihm hinterher und erst einige Minuten später nahm sie diesen Kuss war.

„Ich sags euch, der Boy war so geil“, schwärmte Vanessa ihren Freundinnen vor. Nadja und Jessica hörten ihr aufmerksam zu, Stefanie jeddoch sah ihre Freundinnen nur abschätzig an. „Ach ja? Du und ein süsser Boy“, trotzig reckte sie ihr Kinn empor und stolzierte mit ihren klackernden Lackschühchen davon. Vanessa blieb der Mund offen stehen und am liebsten wollte sie ihr hinterherrennen und. ... „Mach dir nichts aus ihr, sie ist sowieso eine eingebildete Sau-Schlampe“, überrascht sah Vanessa die sonst so stille Nadja an. „Du sagst es, Give me five“, lachend klatschten ihre Hände zusammen und auch Vanessa fing an zu lachen. „Aber jetzt erzähl mal, wie sieht er aus?“, ungeduldig sahen sie Vanessa an die rot anlief. „Also, er hat schwarze hochgestylte Haare, grüne Augen und ist total süss“, sie sah die beiden an, die förmlich dahin sabberten. „Hat er einen gut trainierten Body?“, dies kam von Jessica, es war ihr Standartsatz. Wenn der Boy keinen Sixpack hatte, kam gleich der nächste. Lachend sah Vanessa zu ihrer Freundin. „Ich weiss es nicht, ich habe nichteinmal seine Handynummer“ – „Waas?“, kam es im Echo zurück. „Ja ich war total confused als er mich geküsst hat“, bescheiden blickte sie zu Boden. „Na mal schauen, du triffst ihn bestimmt wiedereinmal“, meinte Nadja tröstend. Vanessa schaute wieder auf und lächelte. Hoffentlich...

LG Sad

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 29.10.2006 00:58.

23.10.2006 13:32 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein stil... mir gefällt er *gg* typisch schweizerisch... kein perfektes deutsch, wörter gemischt die man im deutschen eigendlich nit mischt... *gg* schreib weiter und lass dir nicht reinreden smile
23.10.2006 17:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir schweizer ^^ Aber sooo schlimm isses doch ned oder? *angst hab*

23.10.2006 18:46 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Hm, hört sich gut an und ist schön zu lesen.
Außer was mir nicht so gefällt, ist, dass du alles so in einem Fortlaufenden Text geschrieben hast. Mach vielleicht ein par mehr Absätze, z.B. dann, wenn die verschiedenen Personen sprechen Augenzwinkern
Schreib mal weiter!
lg, Vicki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirlyhorse: 23.10.2006 19:06.

23.10.2006 19:04 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Ok absätze *merken muss* ^^
Werde heute vielleicht noch weiterschribseln Augenzwinkern

23.10.2006 19:29 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Sad
Ja wir schweizer ^^ Aber sooo schlimm isses doch ned oder? *angst hab*

kA frag die deutschen nit michgroßes Grinsen
23.10.2006 19:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Hm, da meld ich mich mal als Deutsche.

Ich finde den Schreibstil gut. Es ist meiner Meinung nach sehr flüssig zu lesen und ich hab nichts groß zu kritisieren. Du solltest auf jeden Fall bei der Zeichensetzung aufs Komma zwischen Neben- und Hauptsatz achten. ß habt ihr nicht, oder?

Schlimm find ichs nicht, aber werde nicht weiterlesen, da ich Mädchen-Geschichten nicht besonders mag ^-^"

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

23.10.2006 19:53 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Find ich an sich ganz okay, aber ich würde einen anderen Titel nehmen, da es zu sehr nach den Kinofilmen klingt..
23.10.2006 20:26 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von TerraTX
ß habt ihr nicht, oder?

großes Grinsen der rest reicht uns an der deutschen rechtschreibunggroßes Grinsen
23.10.2006 20:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

aaalso ^^

@TerraTX, hmm... also das wegen der Zeichensetzung check ich ned so ganz was du damit meinst *kopf hau*

@Babe, mir gefiel der Titel aber ich denke mal das es nicht auf den Titel ankommt sondern auf den Inhalt ned? Augenzwinkern

Vielen Dank für das Lob und für die Kriterien *froiz*

25.10.2006 19:05 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Gefällt mir!

Wird dass so à la Film "Meine Braut, ihre Eltern und ich?" (oder wie es auch heisst...)

Bin auch ne Schweizerin Augenzwinkern

Mir fällt im ersten Absatz auf, dass du zwei oder dreimal "sie warf die Haare nach hinten" verwendest. Ist mir zu oft und wirkt auch ein wenig scheisse. denn so schnell kommen die sicher nicht wieder vor Zunge raus
25.10.2006 21:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Vielen Dank für dein Kommentar *froiz*

Nee also ich hab den Film noch nicht gesehen ^^ Meine Mom hat mir nur gesagt das sie den Film hat, daher auch der Titel ^^

lg

26.10.2006 19:48 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken

images/avatars/avatar-10582.jpg

Gefällt mir bis jetzt gut, auch wenn man ja noch nicht so viel dazu sagen kann, aber schöner Stil bis jetzt^^ Also schreib weiter+g+ Augenzwinkern !

26.10.2006 23:15 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

So jetzt kommt Kapitel 2 ^^ Ihr müsst verstehen ich muss erst wieder in den Schreibwahn hineinkommen xD

Kapitel 2

Kein Tag verging bei dem Vanessa ihre Gedanken bei dem lächelnden Raymon hatte. Verträumt sah sie aus dem Fenster. Die Lehrerin plapperte irgendetwas von Oxidation und solchen Sachen. Gerade kam eine Katze ans Fenster und fixierte sie mit ihren grünen Augen. Lachend sahen ihre Mitschüler die verstörte Katze an, als sie vergeblich versuchte das Fenster aufzumachen.
„Was ist den mit Vanessa los?“, raunte Jessica zu Nadja. „Wieso? Was meinst du?“, gab Nadja zurück und sah Vanessa verwirrt an.
„Na schau doch mal... die glotzt schon seit Anfang des Unterrichts aus dem Fenster und träumt vor sich hin“
„Keine Ahnung, psst.. Frau Haselbach kommt“, Nadja beugte sich wieder konzentriert über die Aufgabe und stiess Vanessa mit dem Fuss an. Erschrocken holte Vanessa Luft und sah ihre Freundin an.
„Was soll das’“, zischte sie Nadja zu.
„Psst... Frau Haselbach kommt“, flüsterte Nadja mit zusammengebissenen Zähnen und warf ihren Blick wieder auf ihr Blatt. Als Vanessa verstand, tat sie so als ob sie schreiben würde. Doch dabei hing sie weiter ihren Gedanken nach und wünschte sich nichts schöneres als jetzt Raymon zu sehen und...
Plötzlich klopfte jemand an die Tür. Die Lehrerin in einem langen Rock und offenen Haaren ging zur Tür, tauschte ein kurzes Wort mit dem unbekannten und liess ihn eintreten.
Neugierig sahen die Schüler zu dem Gast. Vanessas Mund klappte auf und sie weitete ihre Augen. Es war Raymon... Völlig überrascht liess sie ihre Füllfeder fallen und hob sie mit hochrotem Kopf auf.
„Du darfst dich gerne zu jemanden hinsetzen“, meinte unsere Lehrerin und schon schritt Raymon auf seinen Platz zu. Als Vanessa sich wieder hinsetzte, sah sie Raymon neben sich.
„Ist es okay wenn ich mich neben dich setze?“, fragte Raymon in einem süssen Englischen Akzent.
„Na k-klar“, Vanessa nickte schnell und nahm ihre Schultasche vom Stuhl. Zuerst herschte Schweigen. Doch dann fuhr die Lehrerin fort und erklärte den Schülern nochmals wie eine Oxidation funktionierte.
Als endlich die Schulglocke läutete, gingen alle rauss, auch Vanessa und Raymon.
„Hey Vanessa, komm mal her“, Raymon rief ihr zu und sie ging zu ihm.
„Wollen wir zusammen nach Hause gehen? Wir wohnen ja in derselben Strasse“
„Ja okay“, meinte Vanessa total happy.
Aber Raymon nahm nicht die Abkürzung sondern lief mit ihr durch den Wald. Niemand benutzte diesen Wanderweg ausser Touristen die sich nicht auskannten. Verträumt sah sie ihn an und wünschte sich er würde jetzt sagen dass er sie liebe. Man darf ja wohl noch träumen, dachte sie sich und seufzte. „Was ist los?“, fragte er fürsorglich und nahm ihre Hand.
„Nichts“, meinte sie glücklich und lächelte ihn an. Er lächelte charmant zurück und sie liefen weiter, Hand in Hand.
Nach einer ganzen Stunde kamen sie endlich bei der Blindlanestrasse an. Normalerweise brauchte Vanessa für den Schulweg knappe 15 Minuten. „So, das ist mein Haus“, sagte sie und die beiden hielten an. „Okay, treffen wir uns Morgen wieder? Um 6.30 Uhr hier? Dann können wir wieder diesen Weg nehmen, okay?“
„Sehr gerne sogar“, stimmte Vanessa zu und bevor sie gehen konnte, küsste er sie. Vanessa erwiederte ihn leidenschaftlich. „Dann bis Morgen“, er lächelte ihr zu und steuerte sein Haus zu. Glücklich trat sie in ihr Zuhause ein und ging gleich in ihr Zimmer.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 30.10.2006 17:43.

29.10.2006 00:46 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich muss leider sagen, das mir dein Schreibstil nicht so gefällt. Ich finde ihn zu unharmonisch. Du mischt sehr viel Jugendsprache mit hoher Lektüre.

Vom Inhalt her finde ich die Idee gut, aber Die Beziehung ist zu schnell voran geschritten.

XXXXX

29.10.2006 13:35 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

VIelen Dank für Kritik und Lob Augenzwinkern

Also das wegen der Beziehung: Heisst ja noch nicht das sie zusammen sind ^^ Für den Jungen ist das Küssen Normal Augenzwinkern

LG

29.10.2006 13:51 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

mich schrecken die ausdrücke ab..
Klar..
jugend/umgangssprache..
aber nicht in der form sau-schlampe..
letzteres hätte auch genügt..
ansonsten schreibst du ganz gut..
Nurr eben wie bemerkt..
die beziehung geht ja rasend..
und was habt ihr in der schweizz für jungs +mal rüber muss+

29.10.2006 18:37 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mitglied

@ lautlos: bescheuerte... zwar schnell ne bezieh aber alle samt hässlich und idioten *gg*

sad: mach weitergroßes Grinsen
29.10.2006 18:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

naja also so begeistert wie die anderen bin ich nicht.
Du wechselst so oft zwischen der Ich-Form und der Er,Sie,Es-Form.
Außerdem geht mir alles viel zu schnell. Beschreib doch mal mehr so wirkt es recht plump.

Naja ich werde vermutlich nicht weiter lesen aber trotzdem noch sehr viel Spaß und üb fleißig weiter.

Lg Senseo

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

29.10.2006 18:54 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Vielen Dank ihrs

@lautlos, naja so ist nunmal die Sprache bei uns in der Schweiz ^^ Also bei mir auf der Schule gibts nur sexy Boys ^^
@Katrin, mach ich auf jedenfall Augenzwinkern
@Senseo, wo hab ich bei der Form gewechselt? Also ich bleibe immer bei der 3. Person Singular...
Zu schnell? Ich hab ja gesagt dass der Junge das Küssen normal findet... -.-

29.10.2006 20:19 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mein Freund, meine Eltern und ich | 2. Kapitel online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH