Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wie geht das Coden für Oyla und Repage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wie geht das Coden für Oyla und Repage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

wie geht das Coden für Oyla und Repage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coden
So mit dem coden mit Paint komme ichja klar doch mein prob ist das der Code einfach nicht genau ist. Kann man einen Code selber schreiben? Und wenn wie? welche befehle braucht man dafür alle ect? Ausserdem was muss man hinzufügen bei dem Normalen code damit dann bei Oyla alles so geht wie mans haben will? Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wär es toll! Ich habe auch schon bei Tuts geschaut aber da hab ichnichts gefunden.
Und wie geht das Coden für Repage? Also welcher Code? Und wie baut mans da ein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 28.10.2006 16:32.

28.10.2006 15:41 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such dir einfach mal tuts in google oder so... vll guckst du mal auf den einzelnen pages ob die da tutorials haben... für oyla gibt es GANZ sicher irgendwo was... du musst nur mal die äugelchen aufsperren...
28.10.2006 18:17 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Okay dann such ich mal...Hoffe mal das ich nich zu blöd bin was zu finden^^

29.10.2006 11:42 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wie geht das Coden für Oyla und Repage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH