Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » größeres Ava für RS Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen größeres Ava für RS Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

größeres Ava für RS Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich bräuchte ein Ava und evt auch eine Siggi für das Forum des RS wo ich mich gerade angemeldet hab fröhlich

Email: toelt4ever@web.de
Homepage: http://www.schlossinternat-rosental.de.tt/ (da kommt das hin)

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik:
Breite: nicht breiter als 450 px
Höhe - egal, was passt
Hintergrundfarbe der Grafik: --

Textfarbe: was passt, weiß vielleicht
Schriftart: was edles
Text:
Ava:
>Grazia< und wo anders, kleiner >ragazza italiana< (ohne <>)
Siggi - nix großes Grinsen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, einfach mal probieren

Bilder: Im Anhang.

Bilderquelle: www.teenidols4you.com

Dateianhänge:
jpg sophia_bush_1161368044.jpg (401,27 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg sophia_bush_1161319098.jpg (107,17 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg TI4U_u1140303105.jpg (12 KB, 62 mal heruntergeladen)

22.10.2006 18:54 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
ich hab mal einen Ava gemacht. Er ist nicht ganz so breit. Wenn er dir gefällt, kann ich auch noch eine Siggi dazu machen.

XXXXX

22.10.2006 19:02 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread vergessen?

XXXXX

26.10.2006 21:01 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Ich habe auch mal was probiert, etwas ganz schlichtes, aber gefällt mir persönlich eigentlich Augenzwinkern
Aber das ist ja deine Entscheidung Zunge raus

Vlg Northern Light

Edith:² Die Quali ist i.wie nicht sehr gut unglücklich

Dateianhang:
png Ava.png (143 KB, 26 mal heruntergeladen)

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Northern Light: 27.10.2006 20:19.

27.10.2006 20:17 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska

@Halla: ertappt großes Grinsen

Danke erstmal für die schönen Versuche. Allerdings bin ich jetzt nach rund eienr Woche immer noch nicht eingetragen bei diesem Forum ich weiß nicht ob das noch irgendwann passieren wird.

Falls sich herausstellt, dass es doch noch aktualisiert wird, sage ich euch Bescheid welches Ava ich nehmen werde!

28.10.2006 19:14 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » größeres Ava für RS Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH