Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mäden und Jungen Reitinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mäden und Jungen Reitinternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

Mäden und Jungen Reitinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich möchte ein Reitinternat gründen. Um genau zu sein zwei. Also ich habe mir das so vorgestellt. Ein Schloss das in zwei Hälften geteilt ist. Die eine Hälfte für die Mädchen, die andere Hälfte für die Jungen. Draußen ein großer Platz wo sich beide Geschlechter treffen können. Außerdem ein Stall mit Pferden.
Ich suche jemanden der mir hilft so ein Internat zu machen. Jemand Interesse?
Er sollte können:

*Nett sein
*Sich mit Oyla auskennen
*Geduld haben
*ein Grafiken Programm (Grafiken machen)
*Un spaß am Schreiben haben

Stellt euch bei interesse doch einfach mal vor

-keiner Interessiert?-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hundefarm Porto: 29.10.2006 17:17.

29.10.2006 15:46 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mäden und Jungen Reitinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH