Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Leittier- oder Fohlenspieler für die Ewigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Leittier- oder Fohlenspieler für die Ewigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

smile [B] Leittier- oder Fohlenspieler für die Ewigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo! Freude

Alsoo ich denke der Titel sagt alles: Ich biete euch an, ein Leittier oder ein Fohlen zu spielen. Die Herde sollte schon aktiv sein und es sollte wenigstens 7 Pferde darin sein. Freude Wie schon oben geschrieben sollte der Posten für die Ewigkeit sein und nicht so, dass die Herde sowieso in 2 Wochen schließt.

Ich...
  • - schreibe lang genug und ausführlich
  • - habe sehr viel Lust und Interesse
  • - kann sowohl gute als auch böse Pferde playen
  • - möchte wenn Fohlen ein Fohlen der Leittiere playn Freude
  • - bin eigentlich täglich online
  • - habe Zeit
  • - habe ICQ

Ein Einblick in meinen Schreibstyl:
Stolz blickte die junge Stute über das weite Land. Ein eiskalter Windhauch zersauste die nachtschwarze Mähne. Langsam schweifte ihr eiskalter, nun fast erfrorener Blick über das Gebiet - ihr Gebiet. Der samtschwarze Himmel war mit hellen, glitzernen Sternen überseht und der Mond ließ die weite Wiese hell aufleuchten. Ebenso blitzten plötzlich die Augen der Stute. Ein schrilles Wiehern entwich ihrer Kehle. Nichts. Stille. Ein eisiger Wind streifte durch das Land, mehr nicht.

So. Ich hoffe, ein paar Herden suchen noch Leittiere oder deren Fohlen Freude

Liebe Grüße
Lena
21.10.2006 16:59 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, kannst du dir keine eigene Aufstellung überlegen? -__-
Sieht ja meinem Beitrag sehr ähnlich. (Wollte ich nur mal loswerden. -.-)

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beth: 21.10.2006 17:05.

21.10.2006 17:05 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beth: Ich wollte deinen Beitrag wirklich nicht nachahmen. Aber du kannst nichts dagegen sagen, dass ich auch so etwas machen möchte, oder? Augenzwinkern Ich wollte wirklich nichts kopieren, falls du es so verstanden hast, tut es mir Leid! Freude
21.10.2006 17:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Zitat:
Original von leli
@Beth: Ich wollte deinen Beitrag wirklich nicht nachahmen. Aber du kannst nichts dagegen sagen, dass ich auch so etwas machen möchte, oder? Augenzwinkern Ich wollte wirklich nichts kopieren, falls du es so verstanden hast, tut es mir Leid! Freude

Du, geb' es doch wenigstens zu. -_- Ich meine Der Titel ist fast identisch und die Aufstellung auch, nur dass du noch etwas dazugeschrieben hast.
Außerdem habe ich das sicher nicht so verstanden. Ich seh es und weiß es auch. Wäre toll wenn du es wenigstens zugeben würdest. -.-

Zitat:
Original von Leila

21.10.2006 17:15 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
leli
Mitglied

@Beth: Tut mir Leid, aber was soll ich denn sonst als Titel nehmen? Fohlen- und Leittierspieler? ^^ Naja, und warum soll ich was zugeben was ich nicht getan habe?
21.10.2006 17:17 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Ach komm. -__- Bist echt lächerlich. Man sieht's auf dem ersten Blick, dat das meinem Beitrag gleicht. Augen rollen

Zitat:
Original von Leila

21.10.2006 17:25 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

In der 'bösen' Herde meiner VPH wird zur Zeit nach nem (stellv.) LH gesucht. Allerdings dauert das noch ein Weilchen, da der LH den stellvertretenden schließlich erst etwas kennen lernen muss. In der Zeit muss dann schließlich auch festgestelt werden, ob der 'zukünftige' fleißig und aktiv ist Augenzwinkern

Bei Interesse schau dich doch einfach mal um!

www.bonfires-herde.de.vu

21.10.2006 22:24 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Zitat:
Original von Beth
Ach komm. -__- Bist echt lächerlich. Man sieht's auf dem ersten Blick, dat das meinem Beitrag gleicht. Augen rollen

²Beth
Entschuldigung, das ich mich einmische, aber ich find die ganze diskusion lächerlich o.0 ?
Es ist doch egal welcher Beitrag dem anderen gleicht. Manche haben halt mehr Ideenreichtum wie andere und es ist wohl nicht schlimm, wenn man sich etwas vom anderen abguckt +lol+
das macht nämlich jeder +lol+
Finds schon schlimm wenn man wegen sowas im Forum schelchte Laune verbreitet +löl+

lg; LB

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.10.2006 23:36 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
leli
Mitglied

Zitat:
Original von Lady Blue
Zitat:
Original von Beth

²Beth
Entschuldigung, das ich mich einmische, aber ich find die ganze diskusion lächerlich o.0 ?
Es ist doch egal welcher Beitrag dem anderen gleicht. Manche haben halt mehr Ideenreichtum wie andere und es ist wohl nicht schlimm, wenn man sich etwas vom anderen abguckt +lol+
Finds schon schlimm wenn man wegen sowas im Forum schelchte Laune verbreitet +löl+

lg; LB

Danke Lady Blue Augenzwinkern So seh ich das auch ^^

@Phily: Ich schau sie mir mal an smile
22.10.2006 10:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Zitat:
Original von Lady Blue
Zitat:
Original von Beth

²Beth

lg; LB

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand mal hier und da etwas von mir abschaut. (; Aber wenigstens zugeben und nicht behaupten, dass das ihre eigene Idee ist, das kann man ja oder? -__-

Zitat:
Original von Leila

22.10.2006 13:39 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Ich suche für meinen RS auch noch, allerdings ist nur der Vater der Leitnhengst

F&F's Herde
Vater ist eben der Leithengst und Mutter Sadaf Malaka
Zurzeit wird auf Ohost umgezogen (falls es dich interessiert?)
www.the-liberty-island-forum.de.vu
Näheres per PN (wen du Interesse hast)

LG NIck

[x]

29.10.2006 14:52 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Leittier- oder Fohlenspieler für die Ewigkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH